Webradio von Antenne Salzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja auch ein "Webradio" und kein "LiveStream" - so hab ich mir das mal erklären lassen ... ich glaube Antenne Salzburg ist der einzige Sender EUROPAWEIT der sein Programm nicht über LiveStream sendet ...
 
Antenne Wien hat leider auch keinen Livestream.
Gibt es eigentlich irgendeinen vernünftigen Grund, warum man außerhalb von Wien und Salzburg diese Sender nicht hören darf?
 
Doch, es gibt schon einen livestream und zwar von beiden Sendern, man muss sich nur die Mühe machen und danach suchen. Die Qualität ist allerdings nicht besonders, Antenne Salzburg gibts auch nur in Mono. Allerdings will man spätestens im Sommer beide Sender vernünftig in Stereo ausstrahlen. Hier die beiden Adressen:

Antenne Salzburg: http://streamplus22.leonex.de:24950

Antenne Wien: http://streamplus22.leonex.de:24954

Viel Spaß beim Hören diesen grottenschlechten Programms!
 
Webradio hört sich doch gut an. Ist offenbar jetzt Stereo. Musikmischung ordentlich, Moderatoren symphatisch. Antenne Salzburg eine der besseren Antennen in Österreich, oder?
 
Nein, Antenne Salzburg ist immer noch in Mono, Antenne Wien dagegen in Stereo. Trotzdem klingt der Sender aus Salzburg trotzdem besser und kräftiger!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben