Websites von deutschen Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Websites von deutschen Moderatoren

Ja ! Herrenschnaps!:wow:
Hab' gleich gegoogelt, gibt's aber leider wohl nicht mehr !

a.
 
AW: Websites von deutschen Moderatoren

Hat jemand ne ahnung oba auch ne Homepage von Matthias Leja gibt? Der spricht diverses Zeugs ein, früher glaube ich Deutschlandfunk (wer hört das schon? ich nich...) aber ich hab keine Ahnung wo er momentan ist....

Vielleicht war er bei der Deutschen Welle, das wird von unkundigen gern verwechselt.
 
AW: Websites von deutschen Moderatoren

www.franklaufenberg.de

aktualisiert !

Mit vielen Fotos, leider nicht beschriftet, wer ausser F. noch drauf ist.

antenna

jetzt sind die Fotos DOCH super beschriftet! Und sogar täglich aktualisiert!
Und mit den CD-Playern, die oft einfach stehen bleiben und/oder garnicht erst anfahren...
Anbei ein Foto der Bösewichte, ich hoffe mal, das geht okay, dass ich das Foto aus Franks Homepage einfach hier so reinstelle !

Gruß,
antenna
Radiohörer
 
AW: Websites von deutschen Moderatoren

Und mit den CD-Playern, die oft einfach stehen bleiben und/oder garnicht erst anfahren...

Aus welcher Rubrik stammt das Foto und gibt es auch ein Foto von dem Plattenspieler den er ab und zu benutzt?


BTW: Dieser Vortrag von 2000 auf seiner Homepage ist eine wirklich empfehlenswerte Lektüre. Die Zeit dafür sollte man sich nehmen.

vg Zwerg#8
 
AW: Websites von deutschen Moderatoren

Kategorie "Frank"

Foto vom Plattenspieler ist noch nicht drin.


antenna
Radiohörer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben