Websites von deutschen Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Websites von deutschen Moderatoren

Die beste Moderatorenhomepage findet sich unter

http://www.joergthadeusz.de

Zwar findet man hier keine Infos, Links oder Biographien...trotzdem sagt diese Seite sehr viel über Körperbeherrschung und die ironische Selbstdistanz des Betreffenden aus.
 
AW: Websites von deutschen Moderatoren

@schwerkraft:

Harte Worte! Eins vorweg: Nein, ich kenne den Autor NICHT persönlich und er hat mich NICHT für irgendetwas bezahlt (und AFu sicher auch nicht, oder?). Jedoch habe ich dieses Buch gekauft und innerhalb von drei Tagen gelesen, weil es mich nicht mehr losgelassen hat.

Zwar arbeite ich schon ein paar Tage bei einem Radiosender und brauche mir deshalb nicht durchzulesen wie "es" geht und wie man hinkommt, aber ich kann Schnorrer nur zustimmen: ich wäre damals froh gewesen, wenn es so etwas gegeben hätte!

Übrigens: woher nimmst Du die Formulierung "Memoiren eines Teenagers"?
Woher willst Du wissen, daß "Herr Gensert" (wie Du Dich ausdrückst)
a) nichts zu sagen hat
b) kein Lektorat ist
c) AFu für Werbung bezahlt
?

Und noch was: wie der Verlag heißt, ist doch sch-ßegal, oder nicht? Ich empfehle Dir dringend, dieses Buch erstmal zu lesen, bevor Du darüber urteilst. Ein paar Seiten Auszug können unmögich eine fundierte Grundlage für eine Kritik darstellen.
Kauf dieses Buch und lies es! Leute wie Du können da sicherlich noch etwas lernen.
 
AW: Websites von deutschen Moderatoren

Ich hätte den Handtschen Lebenslauf schon gern etwas ausführlicher. Er hat doch sicherlich von 1973 bis jetzt auch noch viele andere musik- und radiotechnische Dinge gemacht.

Hat jemand noch 'ne andere Infoquelle als die WDR-2-Homepage ?
 
AW: Websites von deutschen Moderatoren

Hat jemand ne ahnung oba auch ne Homepage von Matthias Leja gibt? Der spricht diverses Zeugs ein, früher glaube ich Deutschlandfunk (wer hört das schon? ich nich...) aber ich hab keine Ahnung wo er momentan ist....
 
AW: Websites von deutschen Moderatoren

Man suche und finde, daß Matze Leja derzeit hauptsächlich als Schauspieler im Theater und TV tätig ist, aber keine eigene Website zu haben scheint.
 
AW: Websites von deutschen Moderatoren

@Schwerkraft,

Ich finde es ja schon ne Frechheit, hier zu behaupten, dass ich hier angelbelich für die Werbung bezahlt werde. Das ist schlichtweg Blödsinn!
Es fand sich im "Radio-Journal" ein Artikel über dieses Buch, und dann habe ich es schlicht und einfach bestellt, UND bezahlt!

@TeSS: Danke für Deine Worte!

Grüßle AFu
 
AW: Websites von deutschen Moderatoren

ist das nicht geschmacksache, guess? oder was wäre "gut" deiner meinung nach?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben