Wechsel der Nachrichtensprecher im laufenden Programm bei WDR2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Local-Hoerer

Benutzer
Hoppla, was war denn da gerade um kurz nach 11 Uhr mit der Nachrichtensprecherin bei WDR2 los? Mitten im Satz bekam sie den Hustenreiz par exellance, brachte die letzten zwei Sätze bis zum Einspieler noch quäkend heraus und wurde dann ausgetauscht.

Na hoffentlich geht es ihr nun wieder besser und kann in der kommenden halben Stunde wieder ran.

Aber schon beachtlich, wie schnell die Kollegen Gewähr bei Fuß stehen und ablösen können.

Lieben Gruß aus OWL.
 
AW: Wechsel der Nachrichtensprecher im laufenden Programm bei WDR2

du, papi?

wann kommt denn endlich der mann mit dem gewehr?
 
AW: Wechsel der Nachrichtensprecher im laufenden Programm bei WDR2

Susanne Heberer hatte den berühmten Frosch im Hals, so daß Gerd Frahne die Nachrichten weitergesprochen hat.
 
AW: Wechsel der Nachrichtensprecher im laufenden Programm bei WDR2

Danke Guess, dass du jetzt noch so kompetent die Namen übermittelt hast. Dieses Fachwissen habe ich dann doch nicht bzw. nicht richtig hingehört.

Ach ja und "Deutsche Sprache, schwere Sprache" :)

Lieben Gruß

P.S.: Jetzt um 11:30 Uhr ist Susanne wieder fit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben