Wechsel von G-Selector zu ONAIR/Musicmaster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giesinger

Benutzer
Hallo,
hat von euch jemand Erfahrung zum Umstieg von G-Selector zu Musicmaster?
Sind die Systeme komplett verschieden?
Welche Vorteile bietet Musicmaster im Vergleich zu G-Selector?
Gibt es Basics, die identisch sind?
Wie lange dauert die Einarbeitung/Schulung?

Danke schon mal.
 
Hallo Giesinger,

ich beneide Dich nicht um die Masse der Antworten, die Du bekommen hast. Kommt halt selten vor, dass jemand vom Selector zu MM wechselt.

Bist Du sicher, dass Du mit MM die richtige Wahl getroffen hast? Anders gefragt: steht Dein Entschluss fest oder bist Du noch auf der Suche nach einer besseren Planungssoftware?

Liebe Grüße
Ansagerin
 
Ich hatte mit beiden Systemen zu tun. GSelector = Ressourcenhungrig, langsam, träge; kein Vergleich zum alten "DOS"-Selector. MusicMaster = First Choice, gerade Version 6 rausgekommen. Super Support!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben