Weighted Rotation bei SAM3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Butch74

Benutzer
Hallo!
Sam nimmt sich die Songs aus der Heavy Rotation und verschiebt die nach ca. 3-4 Plays in die Medium rotation.
Kann man das ausstellen, da der die Musik aus dem Medium ja nicht in die Playliste packt oder kann man das irgendwo einstellen, das der die Songs auch dieser Rotation spielt. Wenn ja wäre ich über einen Tipp und einer Beschreibung dankbar.
 
AW: Weighted Rotation bei SAM3

im Hilfemenü steht wie man die rotationen erstellt, da kannst du auch bestimmen, von wo er spielt wenn ich mich recht erinner.
Interessanter ist dass er die verschiebt, ist mir noch nicht aufgefallen
 
AW: Weighted Rotation bei SAM3

Es ist normal, dass Titel mit der Zeit durch die Weight Rotation wandern.

Einstellen kann man das über Config -> Playlist Rotation Rules -> Configure.

Dort wird der Wert angegeben werden, um die die "Weight" eines Titel reduziert wird, sobald er gespielt wird. Setze den Wert auf 0, und das "Problem" kommt nicht mehr vor. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben