Weihnachten mit Musik von Gary Glitter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hepp

Benutzer
"Another Rock and Roll Christmas" ist ein hübscher Song von Mr. Gadd aus 1984. Aber ... darf er bei Euch gespielt werden oder steht er mit allen seinen Songs auf dem Index?
 
AW: Weihnachten mit Gary Glitter?

Und täglich grüßt das Murmeltier... Hatten wir diese Diskussion vor so ziemlich genau einem Jahr nicht schon einmal? :D
 
AW: Weihnachten mit Gary Glitter?

Hmm ... hatte die Suchfunktion bemüht aber nichts gefunden!?!
 
AW: Weihnachten mit Musik von Gary Glitter?

Wenn jeder Rockmusiker, der Dreck am Stecken hat, mit seinen Songs auf den Index käme, dann sähen unsere Rotationen aber ziemlich anders aus ...
 
AW: Weihnachten mit Musik von Gary Glitter?

Auch Dreck am Stecken ist nicht Dreck am Stecken...

Und Gary Glitter ist nicht Michael Jackson. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben