Weihnachts-, Silvester- und Neujahrs-Programm


Mensch, die haben die sich bei NDR 2 ja echt was ausgedacht für die Zeit zwischen den Jahren: "Kommen Sie mit allen aktuellen Hits und den besten 80ern gut durch Ihre Feiertage!"

Alle Achtung...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das nervt mich. Warum kann man nicht zumindest an den Weihnachtstagen auf die Verpackung und die Claims verzichten? Einmal im Jahr kann man das machen, aber vermutlich wird man dann feststellen, man hat nichts mehr zu sagen. Sehr traurige Entwicklung.
 
Einmal im Jahr....das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Leider bezahle ich die Gebühren nicht für einen Tag. Und warum an Silvester? Da mache ich meine eigene Party. Wenn ich meiner Cousine mitteilen würde, an Silvester NDR 2 einzuschalten, ich glaube, sie würde mir kurzfristig absagen. Ebenso die anderen geladenen Gäste. Da hilft auch kein Alkohol.
 
Gross aus Schwerin?
Ich lese, dass er von 20:00 bis 01:00 Uhr die "NDR 1 Niedersachsen Silvesterparty" (totsicher aus Hannover) moderiert, die ab 19:00 Uhr (?) auch von NDR90,3, ab 20:00 Uhr von Welle Nord und ab 20:15 Uhr auch von NDR1MV übernommen wird. Danach beginnt die "ARD-Hitnacht" aus Schwerin..

NDR90,3 schreibt:
19:00 Uhr ARD Silvester-Hitnacht aus Schwerin
Mit Henry Gross

Das ist doch wohl Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich entscheide mich an Weihnachten mal wieder für "Glanz und Gloria" bei Bremen Vier, gibts dieses Jahr an allen drei Tagen. Letztes Jahr das erste Mal gehört und ich war echt angetan. Kein Vergleich zum sonstigen Bremen-Vier-Programm.
 
„Beim letzten Mal bin ich ins neue Jahr gerutscht, wie schon lange nicht mehr – Stichwort Classic Rock und Stichwort BAYERN 1 Silvesterparty! Diese Silvesterparty hat mir so viel Spaß gemacht und da hab‘ ich gedacht: In unserem Alter soll man Dinge, die Spaß machen, wiederholen! Fritz Egner und ich treten noch mal an und nicht zu vergessen der Tom Glas, der auch ran muss. Am 31. am Nachmittag mache ich die Klassik-Fans glücklich, da moderiere ich aus dem Herkulessaal das ARD-Silvesterkonzert des BR-Symphonieorchesters – große Aufgabe für mich – aber dann reiß‘ ich mir sofort die Fliege vom Hals und steige in ein BAYERN 1 T-Shirt!“
;)

https://www.radioszene.de/128352/bayern1-silvesterparty-gottschalk-egner.html
 
Kann es nicht sein, dass man ab 1 Uhr 5 aus Schwerin sendet und das einfach vergaß auszuweisen ? Ist doch kein Drama
Weiterhin keine Änderung bei den Angaben.
Tatsache ist ja, dass diesen Jahreswechsel gerade MV die Hitnacht produziert, also kommt jene (ab 1 Uhr) sicherlich auch von da.
Wieso man die Gestaltung der gemeinsamen Silvesterparty (von der ich mal ausgehe) erstmals nach Hannover gegeben hat, welches ja zuvor diese gar nicht mal ausstrahlte? 2016 war HH dran, 2017 Kiel, 2018 hat Schwerin schon die Hitnacht, ja, so ergibt alles einen Sinn, nur halt die Angabe in der EPG nicht. Aber das zu korrigieren schafft man sicher bis dahin noch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Radioday "Entspannen unter Tannen" auf radioeins (gerade moderiert von Anja Caspary) ist mal wieder sehr hörenswert! Freue mich auch schon auf die "Vinyl-Weihnacht" morgen.

Etwas verwundert bin ich über radioBERLIN 88,8. Dort scheint man momentan komplett ohne Moderator zu senden? Seit über einer halben Stunde nur Musik nonstop, obwohl laut Homepage Heiner Knapp moderieren sollte.
 
Ich glaube ich entscheide mich an Weihnachten mal wieder für "Glanz und Gloria" bei Bremen Vier, gibts dieses Jahr an allen drei Tagen. Letztes Jahr das erste Mal gehört und ich war echt angetan. Kein Vergleich zum sonstigen Bremen-Vier-Programm.
Und ich wurde nicht enntäuscht! Bin heute zu Hause (das nächste "Festessen" bei der Familie ist erst morgen) und bin wieder mal begeistert! So schöne Musik, Radio zum "Anfassen" Sehr gut!
 
Oben