Weihnachtsprogramm von Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antenne-Freak

Benutzer
Gott sei Dank hat VW wenigstens das legendäre Weihnachtsprogramm der Antenne nicht abgesetzt:
HEILIG ABEND:

6 Uhr bis 10 Uhr
Guten Morgen Bayern mit Dominique Knoll

10 Uhr bis 14 Uhr
Weihnachtsantenne mit Brigitte Theile

14 Uhr bis 17 Uhr
Warten auf´s Christkind mit Wolfgang Leikermoser
Der "Klassiker" zu Weihnachten - Vorfreude der Kleinen

17 Uhr bis 6 Uhr morgens
Die Bayerische Weihnacht mit Annika Kipp
Die schönsten Weihnachtslieder und stimmungsvolle Geschichten


25.12. - ERSTER WEIHNACHTSFEIERTAG

6 Uhr bis 10 Uhr
Guten Morgen Bayern mit Johannes Ott

10 Uhr bis 14 Uhr
Das Kindertelefon mit Stefan Parrisius
Anrufen und mit "Onkel Stefan" sprechen

14 Uhr bis 17 Uhr
Promis zu Weihnachten mit Katrin Müller-Hohenstein
Ihre Begleitung zum Weihnachts-Kaffee

17 Uhr bis Mitternacht
Die schönsten Balladen



26.12. - ZWEITER WEIHNACHTSFEIERTAG

0 Uhr bis 6 Uhr
Die Bayerische Nacht mit Kathrin Griebsch

6 Uhr bis 10 Uhr
Guten Morgen Bayern mit Kathrin Griebsch

10 Uhr bis 14 Uhr
Das große ANTENNE BAYERN-Tauschtelefon mit Annika Kipp
Tausche Krawatte gegen Mixer.....

14 Uhr bis 18 Uhr
Musikwünsche zum Spendentag mit Dominique Knoll

18 Uhr bis Mitternacht
On the Road again mit Johannes Ott
 
AW: Weihnachtsprogramm von Antenne Bayern

So, und Annika Kipp moderiert also Heiligabend von 17 bis 6 Uhr morgens. Was sagt da wohl der Betriebsrat? :D :D :D
 
AW: Weihnachtsprogramm von Antenne Bayern

Wozu dieser thread, freak? Soll jetzt jeder das Weihnachtsprogram des Sendres seines Vertrauens ins Forum posten? Wo kämen wir da hin?
 
AW: Weihnachtsprogramm von Antenne Bayern

...nunja, ich muss mir ja eingestehen das ich zu Weihnachten bisher immer sehr gern ABY gehört hab, folglich ist dies ausnahmsweise mal ein erfreulicher Thread rund um die Antenne. Kann man doch verschmerzen ;) , weil Weihnachten ist :D .
 
AW: Weihnachtsprogramm von Antenne Bayern

Antenne-Freak schrieb:
17 Uhr bis 6 Uhr morgens
Die Bayerische Weihnacht mit Annika Kipp

0 Uhr bis 6 Uhr
Die Bayerische Nacht mit Kathrin Griebsch

6 Uhr bis 10 Uhr
Guten Morgen Bayern mit Kathrin Griebsch

Ein vorzeitiges Weihnachtsglück: ein neuer ABY-Thread...!

Wenn die Antenne in Bayern proportional soviel Hörer hat wie sie hier begeisterte Kommentare findet, können die sich in Ismaning aber wirklich mal auf die nächste MA freuen...

Kurz zum Zitat:

Mir scheint es eine laaange Weihnacht für den Automaten zu werden...
 
AW: Weihnachtsprogramm von Antenne Bayern

Oh, ja, tut mir leid, Losdramhmas.. Klar. Fest des Friedens. Also werde ich Freaks Ansichten teilen müßen, oder wie? Aber nur bis zum 27.12.!!
In diesem Sinne, frohe Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben