Weihnachtsprogramm


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,

ich als nichtradiomensch habe mal wieder eine frage.

Steht jetzt schon fest was für ein Programm Ihr über die Weihnachtsfeiertage und Silvester und Neujahr sendet? Oder wird das ganz spontan entschieden wenn kein spezielles Programm ( irgendwelche Specials ) ansteht?

Würde mich mal interessierten.


Schönen Tag noch.
 
#9
Bisher gabs eigentlich immer 3 Varianten am 24.12.:

1. das Programm laäuft "wham-erisiert" (last christmas usw.)
machen wohl die meisten

2. man macht "klassische Weihnacht" und spielt WeihnachtsLIEDER
-wer macht das eigentlich noch ???

3. oder man macht wirklich stinknormale Rotation für alle Weihnachtsmuffel nach dem Motto: Alle dudeln Wham, wir nicht...
 
#12
MEIN absoluter Weihnachts-Hit ist jedoch nicht WHAM sondern

Chris Rea "Driving Home For Christmas".


Wenn ich am 23. heimwärts fahre und vielleicht noch Schnee liegt.
Die Heizung im Auto volle Pulle und dann dieses Lied.

GEIL!

:D:)
 
#13
Moin,

mein absoluter 'MuttiNachHauseZuWeihnachtenSong' ist Slade mit 'Merry X-Mas'.

Mal so nebenbei: Ab wann ist denn eigentlich sinnvoll Weihnachtslieder im Radio einsetzen? Klar, zu Weihnachten, aber ab welchem Datum? 1.Advent? Mitte Dezember?

:confused:

Gruß,
Phil
 
#14
bei uns hat jeder letztes jahr gemeint er müsste weihnachts-hits rauf und runter spielen. nach 3 tagen wars mir zu blöd. ich hab classic rock rauf und runter gespielt :D voll die gegendemo :cool:
 

WDR2FREAK

Gesperrter Benutzer
#15
Hallo special...

Meine Vorschläge für Deine Sendung:

Jerry Keller - HERE COMES SUMMER
The Undertones - HERE COMES THE SUMMER
Mungo Jerry - IN THE SUMMER TIME
Say Colour - IT'S SUMMER IN MY HEART
Percy Faith Orchestra - THEME FROM "A SUMMER PLACE"
Nancy Sinatra & Lee Hazlewood - SUMMER WINE
Loving Spoonful - SUMMER IN THE CITY

u.s.w.

...a propos Loving Spoonful. Wäre doch mal eine interessante Weihnachts-special-Sendung, etwas über "Loving Spoonful", "10 CC" und all das weiterführende zu erzählen.
:D:D:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben