Weihnachtsprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Postmann

Benutzer
Hi,

ich als nichtradiomensch habe mal wieder eine frage.

Steht jetzt schon fest was für ein Programm Ihr über die Weihnachtsfeiertage und Silvester und Neujahr sendet? Oder wird das ganz spontan entschieden wenn kein spezielles Programm ( irgendwelche Specials ) ansteht?

Würde mich mal interessierten.


Schönen Tag noch.
 
Bald kommt der Nikolaus... (Nur noch 2 Monate)

Ich habe meine Weihnachtsplayliste schon fertig.

Die "normale" Rotation wird einfach durch diese ersetzt.

Fertig!
 
@ Vitamin C:

Aber die BERATER sagen doch immer wieder, daß man BLOß keine besonderen Playlists machen, sondern immer das spielen soll, was man immer spielt...
 
Ich denke, daß ich mal keinen Berater brauche bzw. mir jemals anhören werde, selbst wenn aus Internetradio mal ernst werden würde...
 
Bisher gabs eigentlich immer 3 Varianten am 24.12.:

1. das Programm laäuft "wham-erisiert" (last christmas usw.)
machen wohl die meisten

2. man macht "klassische Weihnacht" und spielt WeihnachtsLIEDER
-wer macht das eigentlich noch ???

3. oder man macht wirklich stinknormale Rotation für alle Weihnachtsmuffel nach dem Motto: Alle dudeln Wham, wir nicht...
 
bei den "Rentnerwellen" a la NDR1 etc. wird man wahrscheinlich noch auf Klassische Weihnachten stoßen. Von den "großen" kenn ich keinen, der's so macht!
 
MEIN absoluter Weihnachts-Hit ist jedoch nicht WHAM sondern

Chris Rea "Driving Home For Christmas".


Wenn ich am 23. heimwärts fahre und vielleicht noch Schnee liegt.
Die Heizung im Auto volle Pulle und dann dieses Lied.

GEIL!

:D:)
 
Moin,

mein absoluter 'MuttiNachHauseZuWeihnachtenSong' ist Slade mit 'Merry X-Mas'.

Mal so nebenbei: Ab wann ist denn eigentlich sinnvoll Weihnachtslieder im Radio einsetzen? Klar, zu Weihnachten, aber ab welchem Datum? 1.Advent? Mitte Dezember?

:confused:

Gruß,
Phil
 
bei uns hat jeder letztes jahr gemeint er müsste weihnachts-hits rauf und runter spielen. nach 3 tagen wars mir zu blöd. ich hab classic rock rauf und runter gespielt :D voll die gegendemo :cool:
 
Hallo special...

Meine Vorschläge für Deine Sendung:

Jerry Keller - HERE COMES SUMMER
The Undertones - HERE COMES THE SUMMER
Mungo Jerry - IN THE SUMMER TIME
Say Colour - IT'S SUMMER IN MY HEART
Percy Faith Orchestra - THEME FROM "A SUMMER PLACE"
Nancy Sinatra & Lee Hazlewood - SUMMER WINE
Loving Spoonful - SUMMER IN THE CITY

u.s.w.

...a propos Loving Spoonful. Wäre doch mal eine interessante Weihnachts-special-Sendung, etwas über "Loving Spoonful", "10 CC" und all das weiterführende zu erzählen.
:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben