Weiss for President

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferdi_W

Benutzer
So, wo doch alle anderen hier im Forum immer nur über die Kollegen herziehen und sie schlecht machen, da möchte ich auch mal Leistungen würdigen. Marc Weiss ist z.B. einer der Menschen im NRW-Lokalfunk, der sein Hand sowohl in den News, als auch in der Moderation versteht. Beispiel Infothek vom 08. April 2002: Die Moderation zur Kirch Media-Pleite war einfach nur grandios gemacht, sie hatte die wichtigsten Infos drin und sie hat mal wieder gezeigt, wie verblendet doch die Politik ist und Marc hat die Sache mit Witz einfach nur gut über den Äther gebracht.
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Egal, ob als News-Man oder in der Infothek-Moderation - Weiß kommt immer sympathisch und vor allem kompetent rüber. Weiter so!
 
Und noch mal ein Hoch auf Marc Weiss. Der Kollege ist nicht nur in der Moderation gut, sondern auch in der Produktion, was der jetzt verliehene Axel Springer-Preis wohl mehr als deutlich beweist. Herzlichen Glückwunsch und weiter so Marc, aber bitte bleib noch lange bei den NRW-Lokalradios! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben