Weiss for President


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
So, wo doch alle anderen hier im Forum immer nur über die Kollegen herziehen und sie schlecht machen, da möchte ich auch mal Leistungen würdigen. Marc Weiss ist z.B. einer der Menschen im NRW-Lokalfunk, der sein Hand sowohl in den News, als auch in der Moderation versteht. Beispiel Infothek vom 08. April 2002: Die Moderation zur Kirch Media-Pleite war einfach nur grandios gemacht, sie hatte die wichtigsten Infos drin und sie hat mal wieder gezeigt, wie verblendet doch die Politik ist und Marc hat die Sache mit Witz einfach nur gut über den Äther gebracht.
 
#4
Und noch mal ein Hoch auf Marc Weiss. Der Kollege ist nicht nur in der Moderation gut, sondern auch in der Produktion, was der jetzt verliehene Axel Springer-Preis wohl mehr als deutlich beweist. Herzlichen Glückwunsch und weiter so Marc, aber bitte bleib noch lange bei den NRW-Lokalradios! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben