Welch ein Zufall: Antenne Bayern-Dingsbums kurz vor Ostern geknackt


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

itsmyhymn

Gesperrter Benutzer
#1
servus in die runde,
also zufälle gibts, ausgerechnet in der morgenshow und ausgerechnet vor ostern sowie ausgerechnet vor dem start der top1000 wurde das antenne bayern dingsbums vom gar nicht nervigen kleinen nils gelöst :cool:
 
#2
AW: Welch ein Zufall: Antenne Bayern-Dingsbums kurz vor Ostern geknackt

Wundert dich das wirklich???

Ich gehe jede Wette ein, fast alle Stationen stellen spätestens heute ihre MP ein, wenn sie es nicht schon getan haben. Und nun rate mal warum...
 
#3
AW: Welch ein Zufall: Antenne Bayern-Dingsbums kurz vor Ostern geknackt

Und wieder einmal muß ich hier ein sensationelles Geheimnis preisgeben: Wußtet ihr eigentlich, daß beim Wrestling alles abgesprochen ist...?
 
#5
AW: Welch ein Zufall: Antenne Bayern-Dingsbums kurz vor Ostern geknackt

*gähn*
Diese immer wieder auflodernde Debatte um irgendwelche Majorpromos und deren Sinn, Umsetzung und etwaige Zufälle oder eben auch Nicht-Zufälle hat wirklich sooooo einen Bart und wird auch nicht besser durch die beliebte Kombination mit einem weiteren Herumgenörgele an Antenne Bayern.
Jeder dieser Threads langweilt mehr als ein noch so oft heruntergebeteter Claim eines x-beliebigen Hitdudlers.

PS: Und wenn dann doch herumgenörgelt wird, dann doch bitte etwas fundierter, denn das Dingsbums wurde tatsächlich am Nachmittag, nicht am Morgen geknackt !
 
#6
AW: Welch ein Zufall: Antenne Bayern-Dingsbums kurz vor Ostern geknackt

Zitat von Dandyshore:
das Dingsbums wurde tatsächlich am Nachmittag, nicht am Morgen geknackt !
Was ist denn da schief gelaufen? Ist Valerie schon im Osterurlaub, oder braucht die Drivetime mehr Schub?;)
 
#7
AW: Welch ein Zufall: Antenne Bayern-Dingsbums kurz vor Ostern geknackt

Ist doch klar, immer wenn es etwas fettes zu gewinnen gibt dann passiert das bei den Top-Moderatoren. Hier wars -rein zufällig natürlich- Stefan Lehmann. Das macht die Mod. natürlich noch populärer.

Und trotzdem scheint die Antenne mit dem Dingsbums nicht genug Kohle gemacht zu haben, denn sie kann es sich offenbar nicht leisten den "Ostermarathonhit" von Queen auch nur ein einziges Mal voll auszuspielen. Vielleicht sollte mal jemand einen Spendenaufruf für arme Radiostationen organisieren ;)
 
#8
AW: Welch ein Zufall: Antenne Bayern-Dingsbums kurz vor Ostern geknackt

Vielleicht kapieren es ja jetzt die Leute endlich mal, dass der ganze Zirkus bei ABY einfach nur die Verarschung hoch-5 ist. Als Hörer würd ich mir das nicht mehr bieten lassen und umschalten. Das passiert bestimmt auch, allzu lang dauert das auch sicher nicht mehr... Ist halt nur schade um die Arbeitsplätze wohlverdienter Kollegen, die dann wieder flöten gehen...
 
#9
AW: Welch ein Zufall: Antenne Bayern-Dingsbums kurz vor Ostern geknackt

Zitat von Südfrucht:
Als Hörer würd ich mir das nicht mehr bieten lassen und umschalten. Das passiert bestimmt auch, allzu lang dauert das auch sicher nicht mehr
Nur zur Erinnerung: ABY ist gerade die meistgehörte Radiostation in ganz Deutschland geworden und die Kurve zeigt weiter nach oben. Bei der nächsten MA nehmen die die Wellen der vorangegangenen Befragungen auch noch mit. Da können die Kollegen locker noch Jahre drauf rumsurfen (*großer Neid*).

Nix für Ungut Südfrucht, aber die Wahrheit ist manchmal hart.
 
#10
AW: Welch ein Zufall: Antenne Bayern-Dingsbums kurz vor Ostern geknackt

Zitat von Heidi:
Nur zur Erinnerung: ABY ist gerade die meistgehörte Radiostation in ganz Deutschland geworden und die Kurve zeigt weiter nach oben. Bei der nächsten MA nehmen die die Wellen der vorangegangenen Befragungen auch noch mit. Da können die Kollegen locker noch Jahre drauf rumsurfen (*großer Neid*).

Nix für Ungut Südfrucht, aber die Wahrheit ist manchmal hart.

Du sprichst vom Jetzt, und ich von der mittelfristigen Zukunft. :cool:
Nix für ungut Heidi, aber neidisch muss ICH - und auch einige andere in diesem Forum - mit Sicherheit nicht sein.
Allein schon deshalb, weil meine Sendungen nicht nur aus "Marktgeschrei" bestehen (müssen).
Gott sei Dank...
 
#11
AW: Welch ein Zufall: Antenne Bayern-Dingsbums kurz vor Ostern geknackt

Auch ich sprach von der Zukunft. Ich sprach sogar von Jahren.
Und: Deine Bescheidenheit ehrt dich -- aber über 1 Million Hörer in der Stunde, da zieh ich den Hut davor.
 
#12
AW: Welch ein Zufall: Antenne Bayern-Dingsbums kurz vor Ostern geknackt

Mich würde interessieren, ob der Antenne Bayern "Dingsbums" der selbe ist, wie momentan bei 104.6 RTL...Oder werden verschiedene "Dingsbumse" :D produziert...:confused:

Salute

Radioinsider :cool:
 

Prodotto

Gesperrter Benutzer
#13
AW: Welch ein Zufall: Antenne Bayern-Dingsbums kurz vor Ostern geknackt

Zitat von Radioinsider:
Mich würde interessieren, ob der Antenne Bayern "Dingsbums" der selbe ist, wie momentan bei 104.6 RTL...Oder werden verschiedene "Dingsbumse" :D produziert...:confused:
Verschiedene!!?? Nein, das wäre wohl doch ein zu großer Aufwand. Höre einfach jeden Tag Antenne und RTL nebeneinander, es ist ja soenso von der gleichen Firma. Und wenn wer als erste fertig ist, weißt Du es dann ja. Dann heißt es: Telefonakku aufladen und anrufen, was das Zeug hält. Immer anrufen. Immer! Egal, wenn es besetzt ist. Egal, wenn du nicht der zwanzigste Anrufer bist. Egal! Immer wieder anrufen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben