Welche Berater sind bei welchem Sender? Und was machen die da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin, moin,

@sick fm.
dennis schiebt kulissen?
ich dachte der schiebt praktikatinnen... - sorry.

ne, das herr schneider erfolgreich ist, halte ich ebenfalls für ein gerücht.
allerdings sollten wir erfolg vielleicht vorher exakter definieren?

wer hat vorschläge?

ist es erfolg, wenn man einen job hat?
ist es erfolg, wenn man in der ma hörer gewinnt (wenn auch nur 20 am späten samstag abend)?

was ist erfolg?
 
Die Eurocast-Sender FFH, SAW, r.s.2, PSR und R.SH werden alle von A.Burns Asc. oder dem deutschen Statthalter DeLisle beraten. Dabei ist Beratung allerding nur der Begriff für die Anwendung eines Managementstils, einer Personalpolitik für Führungskräfte und einer einheitlichen Programmpolitik in allen diesen Sendern - das, was das föderalistische Medienmodell eigentlich verhindern will. Kritiker behaupten, Eurocast lebt zu gutem Teil von Spinger-Kapital. Interessant wäre nur mal zu wissen, ob die Osteuropa-Abenteur der Eurocast auch von A.Burns begleitet wurde. Da hat man sich die eine oder andere blutige Nase geholt.
 
Oh Henry, jetzt wirds wieder etwas "märchenhaft" hier im Forum.
Natürlich wird FFH weder von Burns betreut noch ist es ein Eurocast Sender. Die Pulsnachfolgeorga ist da aktiv. Ansonsten läuft Polens Engagement für Eurocast gut.
Und Energy und Prag auch.
Blutige Nasen : Höchstens für Henry wenn er ZUVIEL Blödsinn hier verbreitet.
Ein Loch ist im Eimer
Oh Henry Oh Henry.
 
Meines Wissens hat die SLP bei der letzten MA dazugewonnen. Mißt man den Erfolg eines Beraters daran (und wer macht das nich??), ist Herr Schneider doch sehr wohl erfolgreich. Nich wahr?
 
Begrüßung!

Zunächst: ich geh' da nicht hin, zum John M.!

ansonsten: die SLP ist schon seit dem Relaunch vor 3 Jahren sehr erfolgreich,
wie lange ist der "Herr Schneider" schon da ?
Das wäre dann ein - was auch immer das ist - Erfolg´, oder wie ?
Aber beim SFB, tse tse tse - was wäre denn das ?
Es ist ein paar mal bei der - Gott hab' sie seelig - Ostseewelle gesehen worden, hat er
das Disaster dort mitfabriziert ?

Fragen über Fragen über Fragen ..


trotzdem - Gruß in die Runde

BBT


[Dieser Beitrag wurde von BBT am 11.04.2002 editiert.]
 
moin, moin,

ich habe mich angemeldet zu j.m. from c.r.

also, wir sehen uns da
smile.gif


ansonsten solten wir am abend auf der party mal alle ein paar bier (weil sind ja umsonst) zischen...

supi.
 
Da ahnt man nix Schlimmes ...
und dann wird man mal lobend erwähnt, ( Danke Sick ) doch gleich wieder miesepeterig zerrissen. Pfui!
Gell, Honk & Zeuge, das Leben kann hart sein.
smile.gif

Aber ehe ich mich in Erklärungen a là "yx"
- Ihr wisst, wen ich meinen könnte -
ergehe, mir geht's gut. Und meinen Auftraggebern auch.
Und übrigens: mit den 88acht Zahlen hab' ich nur am Rande zu tun, mit den der Ostseewelle rein gar nix.
Ich geh' jetzt wieder Golf spielen ...


Alles Gute, Euch allen


U.S.
 
moin, moin
@uwe schneider.
es freut mch zu hören, das du nicht an der ostseewelle schuld bist und statt zu arbeiten lieber golfst.

der golfplatz ist schon etwas schönes, oder?
da kann man einen kleinen ball über eine grüne wiesen schlagen und man lehrnt etwas über sich selbst.
schöne sache, das golfen.
leider braucht man dafür aber reichlich zeit, aber die hast du ja anscheinend.
geniesse sie.
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben