Welche Chancen hab ich noch?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Mal eine ganz blöde Frage.
Ab wann ist man als Frau zu alt für´s Radio?
Muß mich gezwungenermaßen wieder auf Jobsuche begeben. Habe langjährige Radioerfahrung (Mod. und Red.), bin jetzt 35, aber irgendwie verlässt mich der Mut , mich noch mal irgendwo zu bewerben.
Ganz schön blöd werden sicher einige sagen, aber wenn man lange bei einem Sender war und sich dann wieder auf Neuland begeben soll, ist das schon etwas schwierig.
Was meint Ihr?
 
#2
sagen wir mal so... für bravolastiges Material bist du nicht die richtige Wahl. Das kann aber auch von Vorteil sein. Schliesslich gehen seriösere Sender oft auch seriöser mit Ihren Angestellten um. Nach 10 Jahren Radio weiß man so was zu schätzen.
 
#3
Ja, das ist mir schon klar. Kiddie-Funk ist nicht mehr drin.
Aber ich frage mich halt, wie ich das anstellen soll. Bei welchen Sendern hätte ich denn eine Chance?
Hab ne eher junge frische Stimme, Erfahrungen in Sachen, News, Mod. und Werbung.
An sich alles was man braucht *g*
Aber mir fehlt halt ein bissi das Selbstbewußtsein, noch mal ganz neu anzufangen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben