Welche Formate spielt mAirList ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Special-A

Benutzer
Welche formate spielt dieses Programm eigentlich ab? Wenn ich eine mp3 erstelle sehe ich immer ERROR beim Laden des Titels. Nehme ich den selben in .wav ist alles ok.
 
AW: Welche Formate spielt mAirList ab?

MP3 auf jeden Fall.
DIe spielt alles ab, was die BASS.DLL (ne Audio-Bibliothek) kann.

Am besten du fragst mal im mAirlist Forum.

Gruß
Kai
 
AW: Welche Formate spielt mAirList ab?

Ich habe mal einen Screenshot drangehängt. Es isz eine ganz normale .wav Datei. :confused:
 

Anhänge

  • mAirList.JPG
    mAirList.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 49
AW: Welche Formate spielt mAirList ab?

Dann ist an deinem System irgendwas Kaputt würde ich sagen, was machen den die Audio-Treiber, vielleicht liegt es daran?

Gruß
Kai
 
AW: Welche Formate spielt mAirList ab?

Das ist eine gute Frage. Zumal die Datei anfangs noch lief. Nach ca 20min. stand da ERORR????
System: Pentium 4 3,2GHz, 1024RAM, Terratec Phase 28. WDM Treiber. Gibt es denn die Möglichkeit, die Treiber zu aktualisieren?
 
AW: Welche Formate spielt mAirList ab?

Das Problem hatte ich auch ma, war ein Problem mit der Auswahl der Soundkarten Einstellungen
 
AW: Welche Formate spielt mAirList ab?

So:

Also bei mir stand das gerade im Zusammenhang mit einer Soundkarten Neuinstallation. Da waren irgendwie die richtigen Zuordnungen Flöten gegangen.

Neustart des Rechners und nochmalige Zuordnung (aller Ausgänge) hat geholfen, läuft jetzt wunderbar auf einem Rechner mit 550 Mhz und 512MB-Ram und 4 Ausspielwegen (3+PFL).

Gruß
Kai
 
AW: Welche Formate spielt mAirList ab?

Ja es läuft ja auch bei mir, nur das er einige Datein nicht verarbeitet. Bei Jinglecaster heist es dann: "Datei kann mit dem Renderer nicht vorbereitet werden". Aber eben nur mit einigen.
 
AW: Welche Formate spielt mAirList ab?

"Renderer" ist DirectX-Slang für das Gerät, das einen Video- oder (wie hier) Audio-Stream ausgibt, sprich: die Soundkarte.

Haben die fraglichen Dateien evtl. eine Samplerate, mit der deine Soundkarte nichts anfangen kann? Oder hast du die Output-Samplerate gelockt (was für ein Deutsch!)? Was passiert, wenn du die Files mit dem Media Player oder GraphEdit (gibt's z.B. hier: http://www.digital-digest.com/dvd/downloads/showsoftware_graphedit_141.html) abspielst?


yps
 
AW: Welche Formate spielt mAirList ab?

da könnte die Ursache liegen. Im Controlpanel der soundkarte habe ich die samplerate "gelockt". Werde den haken mal rausnehmen und beobachten.

thx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben