Welche Moderatoren in Deutschland arbeiten bei zwei Radiosendern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Moderatoren in Deutschland arbeiten bei zwei Radiosendern?

Kowschitz verkauft seine Samstagssendung auch
Als Aktuell aus der region ;)
Auf mehreren Sendern
 
AW: Welche Moderatoren in Deutschland arbeiten bei zwei Radiosendern?

Und er sagte neulich auch explizit „hier aus dem Funkhaus in Halle“ in seiner Absage für Radio Brocken. Das hat mich schon gestört, vor allem, weil es so unnötig war. Er soll doch einfach gar nicht darauf eingehen, wie seine Sendung entsteht, dann sagt er wenigstens nicht wissentlich etwas Falsches.

Geschmunzelt hatte ich ein paar Wochen vorher. Da wollte sein Gast unbedingt noch seine Auftritte „in der Region“ loswerden - und nannte Berlin und diverse Orte in der Brandenburger Pampa. Auf Radio Brocken. Aber kein Problem; die Sendungsabsage war ja dann für Radio Brocken exklusiv, da konnte Thomas Koschwitz noch ein paar Auftrittsorte in Sachsen-Anhalt nachschieben, die der Gast vorher dummerweise „vergessen“ hatte zu erwähnen...
 
AW: Welche Moderatoren in Deutschland arbeiten bei zwei Radiosendern?

Zwar keine Moderatoren, aber Nachrichtensprecher bei 104.6 RTL und Spreeradio
sind am Wochenende meist ein und dieselbe Person, aber mit zwei verschiedenen Namen!

Das nenne ich mal eine Verar****g!
 
AW: Welche Moderatoren in Deutschland arbeiten bei zwei Radiosendern?

Zwar keine Moderatoren, aber Nachrichtensprecher bei 104.6 RTL und Spreeradio
sind am Wochenende meist ein und dieselbe Person, aber mit zwei verschiedenen Namen!

Das nenne ich mal eine Verar****g!

So ist es...

Radioinsider
 
AW: Welche Moderatoren in Deutschland arbeiten bei zwei Radiosendern?

Habe da noch ne zusammenhängende Sache,
RSH und Radio PSR ,
Nicht nur die Comedy Baumann & Clausen die auf beiden Sendern zu hören sind, sondern auch die VIP-Show mit Nils Sörens die per Voicetracking auch in Sachsen hörbar ist.
Eher peinlich ist das Moderatorprofil von Nils Söhrens auf PSR , da ihn mit Sachsen ja nicht wirklich viel verbindet.
 
AW: Welche Moderatoren in Deutschland arbeiten bei zwei Radiosendern?

wobei Marcel Wagner nicht nur bei Bayern3, Youfm und on3radio arbeitet, er ist laut on3.de auch am Nachmittag in der Live-Sendung Südwild in BRalpha und am Abend im Bayerischen Fernsehen zu sehen. Ein Mann, wahrscheinlich, ohne Schlaf und Freizeit.
 
AW: Welche Moderatoren in Deutschland arbeiten bei zwei Radiosendern?

Der Austausch zwischen RB4 und 1Live ist ja ein besonders intensiver, der schon eine gewisse Geschichte hat: da pendelten schon so einige zwischen Bremen und Köln. Nur in die andere Richtung ging es nie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben