Welche Radiosender aus Italien sind empfehlenswert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dominik

Gesperrter Benutzer
Hallo zusammen,
mache im Moment einen Sprachkurs "italienisch". Um noch mehr Spaß daran zu haben, würde mich interessieren, welchen Radiosender ihr aus Italien empfehlen könnt. Ich höre im Moment meist Radio Italia, aber für weitere Vorschläge bin ich immer offen. Die Sender müssten aber bitte per internet empfangbar sein. Bitte um einen direkten link (wenns geht!) . DANKE!
 
AW: Welche Radiosender aus Italien sind empfehlenswert?

Radio 80 (Ottanta) ist voll cool. Den ganzen Tag über tolle 80ér und für deine Italienischkenntnisse zur vollen Stunde Nachrichten. Einfach über Surfmusic.de zu finden.
 
AW: Welche Radiosender aus Italien sind empfehlenswert?

Mir hat während meines Italienurlaubes der Dance-Sender M2O recht gut gefallen. Die haben einen recht gut klingenden Live-Stream.

Wenn du eher auf aktuelle Rock- und Popmusik stehst, empfehle ich dir R*D*S und Radio KISSKISS.

Ansonsten gibt es auch etliche kleine Lokalsender, die mit kleinem Budget ein vielseitiges und urtypisches Programm mit vielen Liedern in Landessprache bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben