Welche Radiosender senden sonntags nur mit Aufzeichnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, dieser Thread wimmelt ja nur so von Falschmeldungen. Nur Vermutungen und Behauptungen aus purem Hass gegen Privatsender und Schubladendenken...
Dass im Ku'dammkaree sonntags nichts live ist, ist gelogen, wie auch bei anderen Berliner Privatsendern. Dass alle Regiocast-Sender sonntags nicht live senden ist gelogen. Dass Privatsender generell kaum noch live senden sonntags ist gelogen, ich behaupte, ein Großteil ist live. (RHH, alsterradio, Antenne Nds, radio ffn, 104.6RTL, Berliner Rundfunk, Kiss, rs2, Radio Brocken, radio SAW, 89.0 RTL (teilweise), RPR1, alle Münchner Sender außer Energy, radio NRW, PSR, Regensburger Lokalsender, Würzburger Lokalsender, ego FM, FFH, planet, und so weiter)...


Also ich würde mal gerade mit ganz ganz großer Wahrscheinlichkeit vermuten, das gerade bei RPR1 in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr nicht mehr Live gesendet wird. Dann läuft die Sendung "Mein Abenteuer" von und mit Reiner Meutsch. Die Zeiten wo man noch merken konnte, das wirklich live aus Koblenz gesendet wurde, dürften lange vorbei sein. In den ersten Jahren 1986 bis Mitte der 90er Jahre Regional über RPR1 im Norden von Rheinland-Pfalz und später Landesweit für ganz Rheinland-Pfalz über RPR2. Erst als RPR2 im Jahr 2003 eingestellt wurde, kam die Abenteuersendung wieder zurück zu RPR1. Das dort heute die Sendung nur noch als Aufzeichnung läuft, ist doch seit Jahren unüberhörbar. Live ist höchstens noch der Verkehrsfunk der zwischendurch in die Sendung eingeblendet wird...:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben