Welche Radiosendernamen sind noch nicht vergeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benutzer 46060

Hallöchen, ich würde gerne mal wissen, welche Namen noch nicht belegt sind. Möchte gerne ein Internet-Radio machen und Klagen gerne vermeiden. Wisst ihr was?
Grüße
 
Nee, oder?

:wow::wow::wow::wow::wow:
(dafür gibt es von mir 5 von 5 rofls)

Immer, wenn man glaubt, man hätte in dieser ohnehin schon verqueren Szene alles erlebt, kommt einer daher und sagt " ich kann geistig aber noch tiefer fliegen als alle anderen!" - und hat damit auch noch Recht!
:rolleyes:
Ich komme ja aus einem Jahrhundert - ach was: Jahrtausend! -, in dem man noch so was wie "Recherche" kannte (bitte nicht danach googlen, ist zu schwer, lieber einfach in einem Forum nachfragen :p).
Ja, ich weiß, ist total out, und wenn ich demnächst das zeitliche segnen sollte, wird dieses Fremdwort, mit dem ich Dich hier nerve, vermutlich auch ausgestorben sein - zumindest im Webradio-Bereich.

Okay, Kinners, ich geb's ja zu: Ich bin auf die Nummer 'reingefallen, wo ist die versteckte Kamera? :oops:
 
Ich hätte jetzt ja mal "Radio Fake News" vorgeschlagen - aber da waren die Italiener schneller:
"Radio Fake News – Le bugie hanno le gambe corte " (Lügen haben kurze Beine) :D
Oder "Radio ohne Name(n)" :wow::wow::wow:
Ja, und dann kommt die "Band ohne Namen" daher und meldet Verwechslungsgefahr an.
Es ist schon ein Kreuz mit dem richtigen Radionamen. Vor allem in den Zeiten kreativer Menschen. :rolleyes:

Auf jeden Fall empfehle ich einen Namen, in dem die Attribute "Hits", "Top", "Mega" vorkommen. Sonst ist das Vorhaben von vornherein zum Scheitern verurteilt. Die Hörer heutzutage brauchen so was!
Na ja, mich ausgenommen... aber ich bin als Hörer auch nicht unbedingt erwünscht. ;)
 
Was es noch nicht gibt sind Radio Alles gut, Alles KLAR FM und Hit Radio Mahlzeit. 3 Versatzstücke aus dem Herzen des deutschen Alltags.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben