Welche Richtung nimmt das populäre Radio in Zukunft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja klar. Ganz aktuell sogar: Die Playlist der vergangenen Stunde.

Dazu kommt, dass die NRW Lokalradios immer mehr auf Slogans wie „Wir spielen nur die beste Musik“ verzichten. Heute habe ich in Sachen Selbstbeweihräucherung lediglich von einem Moderator „Eine Stunde feinster Musikunterhaltung“ gehört, die Stationvoice sagt auch nur noch „Das ist gute Musik“ oder kommt mit dem „Geheimrezept des besonderen Musikcocktails“ an.

Ich mag die Richtung, welche die Lokalradios seit Frühling dieses Jahres eingeschlagen haben - und der eine oder andere charismatische Moderator am Abend (besondere Grüße gehen an Andreas Grunwald) hat mir echt den einen oder anderen Abend versüßt.

Das einzige, was mich immer noch sehr stark nervt, ist die Verpackung, welche seit 2010 immer flacher und einfältiger klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben