Welche Sender interessieren GAR NICHT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radionoop

Benutzer
Hi,

mich würde mal interessieren, welche "kleinen" Sender, die sich als vermeintlich GROSS fühlen, aber grundsätzlich gar nicht interessieren, Eure Favoriten sind! Ich habe da ja so meine eigene Theorie, aber ich will wissen, was Ihr so darüber denkt. Natürlich dürfen auch "große" Radiosender gennant werden, die ja vielleicht auch nicht interessieren :) - viel Spaß
Gruß

Radionoop
 
AW: Welche Sender interessieren GAR NICHT?

Radionoop schrieb:
die sich als vermeintlich GROSS fühlen, aber grundsätzlich gar nicht interessieren

Mir will sich zwar der Sinn dieses Threads nicht so ganz erschließen, aber unter die zitierte Kategorie fallen sämtliche privaten Dummfunker plus die Ö/R-Popwellen des MDR und des SR.
 
AW: Welche Sender interessieren GAR NICHT?

So wie ich das sehe, Schorsch, geht es Radionoop wohl darum, eben diese Dummfunker zu benennen. Radio in Trier ist IMHO so ein Kandidat. Und RPR.

Chefkoch
 
AW: Welche Sender interessieren GAR NICHT?

Ich denke mal aus Programmmachersicht sollten zumindest alle Programme des gleichen Formats interessieren. Es gibt immer wieder auf's neue Anregungen wie man es (nicht) machen sollte.
 
AW: Welche Sender interessieren GAR NICHT?

Hit Radio Antenne1, Jump und HitFM
*brechreiz*
die sender sind so langweilig, da kann man nicht mal drüber lästern...
 
AW: Welche Sender interessieren GAR NICHT?

Hit1, SWR2+SWR4. Wie wärs mit einem Zusammenschluss der beiden? Da würden so viele schöne Frequenzen frei...
 
AW: Welche Sender interessieren GAR NICHT?

Irgendwann sind hier sowieso alle Sender aufgeführt, weil sich jeder Sender irgendwann mal bei irgend jemandem unbeliebt gemacht hat. Auch Radio Noop.
 
AW: Welche Sender interessieren GAR NICHT?

Hier wird also über angeblich nicht interessierende Sender gesprochen und dafür extra ein Thread aufgemacht, wodurch sie dann doch wieder interessant werden.

Geht's noch sinnloser?
 
AW: Welche Sender interessieren GAR NICHT?

Nummer 1 ist mit absolutem Abstand: Hit 1 aus Karlsruhe!
Dann kommt ein Weilchen nix und dann Nr. 2: Hitradio Antenne 1
und kommt wieder eine ganze Weile nix...
 
AW: Welche Sender interessieren GAR NICHT?

wie interessant kann ein thread sein, wo es um uninteressante sender geht?

und eine aufzählung darüber geht gar nicht, weil selbst ein schlechter sender das negative interesse geweckt hat...also nicht mehr uninteressant ist.

wer kennt schon eine tote leiche oder eine kugelrunde kugel?

wie wäre es noch mit einem messerscharfen messer?

man habt ihr ein rad ab....*kicher*
 
AW: Welche Sender interessieren GAR NICHT?

@Lee
Paßt zumindest zu den Leuten hier, die in ihrem Posting tatsächlich Sender aufgeführt haben. *grins*
 
AW: Welche Sender interessieren GAR NICHT?

Ich wäre dafür jeden Monat den sinnlosesten Beitrag zu küren. Die Themen werden immer schwachsinniger.
 
AW: Welche Sender interessieren GAR NICHT?

das ist doch ganz einfach....wir voten, welcher thread diese zweifelsohne tolle auszeichnung erhält.
und der poster bekommt 30 mobbingpunkte.....bei 150 wird er vom admin gekickt!
 
AW: Welche Sender interessieren GAR NICHT?

Diese Methode hätte den Nachteil (wohl eher Vorteil) das die Anzahl der registrierten Benutzer in kürzester Zeit rapide abnimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben