Welche Sender senden noch 24 Stunden am Tag live?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das muss nicht stören. Erstens kommt Putze nur alle drei Tage und zweitens hat sie für das feucht Durchwischen genügend Zeit, darf der Moderator sein Micro ohnehin nur drei Mal pro Stunde für seine Modplätze aufziehen. :D
 
Trotzdem ist es sicherer das Studio mal für ne Stunde nicht zu benutzen. Die externen Hilfskräfte beim NDR kennen da im Zweifelsfall ja nix. Frag mal die Frau Daubner nach ihren einschlägigen Erfahrungen. ;)
 
Trotzdem ist es sicherer das Studio mal für ne Stunde nicht zu benutzen. Die externen Hilfskräfte beim NDR kennen da im Zweifelsfall ja nix. Frag mal die Frau Daubner nach ihren einschlägigen Erfahrungen. ;)
Das kann aber auch nach hinten los gehen. Frag mal Onkel Otto; der könnte sich eventuell noch ganz schwach erinnern, dass es beim hr eine alternde, zuvor an internationalen Bühnen wirkende Opernregisseurin gab, die sich als Putzfrau verdingen musste. Da damals der Sonnabend Putztag war, enterte sie dann immer ein Mikrofon und kommentierte die Welt aus Putzfrauensicht.

Nachsatz @ BlueKO:
Bei dieser Gelegenheit noch ein "Danke" für den Link.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben