Welche Software für Netbook?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lukass2000

Benutzer
Hi Leute!

Ich habe derzeit für mobile Einsätze mein Notebook mit Mobilem Internet und SAM im Einsatz.
Nun bin ich am Überlegen mir ein Netbook zuzulegen und eventuell als Alternative, da doch wesentlich handlicher, zu nutzen.

Meine Frage:
- Hat wer ein Netbook für streaming in Verwendung?
- Welche Software macht auf einem Netbook Sinn (SAM wird darstellungstechnisch wohl schon nicht laufen)?

DANKE!
 
AW: Welche Software für Netbook

Hallo!

Bei meinen mobilen Einsätzen verwende ich ein Samsung NC 10 Netbook mit Vodafone UMTS Karte. Als Software verwende ich mAirlist, Orban Loudness Meter, Audacity, MP3Gain und eine externe 5.1 Soundkarte. Ich arbeite allerdings auch mobil immer mit einem Pult.

Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben