Welche Songs vermisst Ihr im Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

@ Staumelder? Wo noch ausser Satradio?Bei deutschen Stationen eher nicht,oder sehr selten. :confused:
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Hallo! Au ja ... wir machen das Foren-Wunschkonzert!
Also ich würde gerne mal wieder ein paar Songs von Prince hören wie
- I feel for you (gerne auch von Chaka Khan)
- Why you wanna treat me so bad
- When you were mine
oder von der "Back on the Block" von Quincy Jones
- I'll be good to you (Ray Charles und Chaka Khan)
- One Man Woman
Das wär's! Und ich grüße meine Oma! :D
Gruß postit
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

watt iss'n das für 'ne band???..Staumelder?
hat sich wohl einer im thread geirrt.

hier sind meine lieblinge:

bob seger - firelake
journey - don't stop belivin'
the cars - magic
john waite - missing you
reo speedwagon - keep on loving you

und dann noch die ganzen genannten 80er titel, die man nirgendwo mehr hört.....propaganda...*seufz*, ich dachte schon, ich bin der einzige, der die noch kennt.
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Also wer die ITALO-DISCO u.ä. so schmerzlich im Radio vermisst sollte mal auf http://www.radiostaddenhaag.nl klicken. Kein Geclaime, kein Gedudel, keine Supermegahits, keine musikalischen Verbrechen und akustischen Umweltverschmutzungen wie Shakira, Anastacia, Robbie Williams u.ä. Mainstreamschrott. Im 128 Kbps- Stream gibts genau die Musik, die in den 80ern auf den vielen freien Radiostationen lief. Schon seit über einer Woche mein Favorit in Sachen Radio.
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Mal auf die Backware unter meinem Benutzernamen bezogen, gibt's eigentlich irgendeine Radiostation die schonmal "Tanzt das Brot" oder auch "Ich sage nein!" gespielt hat? Besonders letzteres wäre noch einigermassen radiotauglich.
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Dire Straits - Telegraph Road
Toto - Endless
Suzanne Vega - Blood makes noise
Toy Dolls - Dig that groove baby
The Alarm - Knife-edge

... und schon wieder fünf. :D db
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

also, einige spielen wir ja: REO SPeedwagon, Joan Jett, Police...

wer bietet mir:

golden earring - twilight zone
sniff´n the tears - hungry eyes
greg kihn - jeopardy
the kinks - living on a thin line
tears for fears - pale shelter

seufz...
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

... alles von Elvis Costello und Randy Newman (außer Baltimore).
Und: New Modell Army - 52st. State

Und für den lieben, lieben Guess:Tic Tac Toe - Ich find Dich Scheiße! :)

(Ich hasse Smileys, aber jetzt hab ich sicherheitshalber doch mal einen gesetzt.
Und weils so schön is, noch einen. :D
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Steve Miller Band - Heart like a wheel

River City People - What's wrong with dreaming?

Greg Khin - Love and rock 'n' roll

Pure Prairie League - I'm almost ready

Kent "Lobo" La Voie - At first sight
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Auf jeden Fall:

-1- Pearl Jam - Jeremy
-2- Marillion - Heart Of Lothian
-3- Accept - Fast As A Shark
-4- The Beatles - She's Leaving Home
-5- Ärzte - Geschwisterliebe :D

..und außerdem:

-6- John Campbell - When The Levee Breaks
-7- Soundgarden - Ty Cobb (kleiner Gruß an TW)
-8- Eric Clapton - The Core
-9- Nirvana - Lithium
-10- Yazoo - Only You :rolleyes:

Best regards
Josey Wales
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

@Klotzkopf: Sag mir wo? Beim Dudelfunk? Wenn ja: Wo?!
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

@ Radiokult

Bluesbrothers - I'm A Soulman läuft soeben bei Radio EINS.

Auch andere hier genannte laufen da noch ab und zu!
 
Songs im Radio wieder aufgetaucht!

Richtig, Ray. Einige Titel laufen ab und zu bei dem einen oder anderen handelsüblichen Sender. Die hier zB aus unserer bisherigen Liste (und die entsprechenden Sender liebe ich dafür. :)):

Chris Rea - Auberge
U2 - Where the streets have no name
Spandau Ballett - Through the barricades
Buggles - Video killed a radio star
Cranberries - Zombie
The Police - Every little thing she does is magic
db
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Tja Ray, wir wissen halt welcher Sender der einzige, beste und unvergleichlichste seiner Art ist ;)
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Welcher Sender spielt die Ärzte?

Die Ärzte - Deine Schuld
Die Ärzte - Super drei
Die Ärzte - Schneller leben
Die Ärzte - Friedenspanzer
Die Ärzte - Schunder Song
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Radio Fritz, Radio Fritz und Radio Fritz. Und außerdem noch Radio EINS, Radio EINS und Radio EINS. :D

(Zugegeben schlechter Scherz, aber es ist nun mal so, das beide Sender genannte Band mit ihren Titeln spielen, wenn auch viel zu selten.)

Was mich übrigens in dem Zusammenhang gerade anfängt aufzuregen ist das gerade beginnende Totspielen der neuen Singleauskopplung aus dem Geräusch-Album besagter Band ...

Und da fällt mir auch gleich noch ein Song von denen ein, der mir im Radio glaube ich noch nie begegnet ist, der zu den ruhigen Stücken der Ärzte gehört und das eins der besten Nummern von den 3 Herren ist: "Wie ein Kind" !
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Sam & Dave - Soul sister, brown sugar

Bonnie Sainte Claire & The Unit Gloria - Clap your hands and stomp your feet

Buffy Sainte Marie - Sweet little Vera

TG Shepard - Loving on

Bellamy Brothers - Highway 2-18
 
Inbase - Christine
Les Immer Essen - Hand=Take
Danzig - Mother
Indochine - L'aventurier
Ramones - Somebody put something in my drink
GusGus - Ladyshave
New Model Army - 51st State
Joe Strummer & Johnny Cash - Redemption Song
Massive Attack - Unfinished Sympathy (Paul Oakenfold Mix)
Tito and Tarantula - After Dark
Man Go Fish - Day by Day
Fisher Z - Marliese
James - Born of Frustration
Mono - A life in mono
Broadcast - The book lovers
...

*seuftz*
;)
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

@ TLM
James - Born Of Frustration ist geil!!! Ebenso von James z.B. 'Sit Down' oder 'I Know What I'm Here For' oder der Song von New Model Army oder von Fisher Z...

At all, weitere Songs:
Baseheads - Is There Anybody Out There
Primal Sream - Loaded
Billie Myers - Kiss The Rain
Echo and The Bunnymen - Bring On The Dancing Horses
David Gray - This Years Love
Saint Etienne - He's On The Phone

...

:)
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Ich vermisse in der heutigen Radiolandschaft vor allem deutsche Disco Fox-Titel, wie Oliver Frank, Michael Wendler, Sandy Wagner, Matthias Carras, Frank Cordes, Uwe Busse, Michelle, Matthias Reim, Andrea Berg, Andrea Jürgens, Andreas Martin, Denise, Ibo, Simone, Cora im guten Mischungsverhältnis zu Disco-Klassikern, wie z. B. Joy "Touch by touch", Silent Circle "Slice me nice", Laura Branigan "Spanish Eddie", Touché "Kids in Amerika", usw. Wenn genau die Musik, die in Deutschlands Discos so richtig angesagt ist, im Radio mehr gespielt würde, könnte man Quote machen, noch und nöcher. Ein solch genialer (nennen wir es mal) Disco Fox-Mix on Air, das würde bei Jung in erster Linie sehr gut ankommen, aber auch die älteren Konsumenten hinterm Ofen hervorlocken.
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Albert Hammond - The Free Electric Band (Superlied, lief gerade auf BBC R2)
Dario G - Voices
U2 - Desire
Pet Shop Boys - Opportunities
Blur - The Universal
Khaled - Aisha

OK, höre erst mal wieder auf... :)
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

Der erste 5er:

Suzanne Vega-Marlene on the wall
Robert Plant-Big log
New Musik-They all run after the carving knife
Scritti Politti-Oh Patti
A Flock of seagulls-I ran

...und der 2.

The The-This is the day
The Alan Parsons Project-The turn of a friendly card
Big light-Lets start playing
Genesis-Abacab
Achim Reichel-Der Spieler
 
AW: Welche Songs vermisst Ihr im Radio!

ähm ähm ähm.... "Staumelder" ist keine Band sondern mein Nick :D.

Wie wäre es mal mit ein paar schönen Hip-Hop-Tracks?

> House Of Pain - Jump Around
> Cypress Hill - Insane In The Brain (Alternativ: seine aktuelle Single "What's Your Number")
> De La Soul - Say No Go / A Rollerskating Jam Named "Saturday" / Say No Go
> Alliance Ethnik - Respect
> Zhane - Mr DJ

...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben