Welchen Radiosender hört ihr gerade?


#1
Dieses mal geht es darum welche Sender ihr Aktuell hört und was gerade läuft.
Ich höre jetzt den Sender WNCY und es läuft Weekend Edition Saturday.
Und jetzt haut schön auf die Tasten.:)
 
#4
DLF Kultur: "Echtzeit, das Magazin für Lebensart". Schöne Musik kombiniert mit viel hochwertigem Wort. Garantiert undudelig! (Ganz stark: Die "Wurfsendung" mit dem Zombie-Ratgeber. :):):))
Die Sendung erinnert mich an die gute alte "Budengasse", die bis 1994 auf WDR II lief.

Übrigens: Weiß jemand, welcher Sender heute abend das Champions League-Spiel überträgt?
 
Zuletzt bearbeitet:
#13
DLF Radionacht. Anfangs skeptisch und verärgert über den Wegfall der nächtlichen Musiksendungen während der Woche, habe ich mich an das wiederholte Wort angefreundet. Gerade lief eine äußerst gut gemachte "Weltzeit" zum Thema "Der Schiitischer Islam und seine ideologischen Strömungen". Dem schloß sich die tägliche Wissenschaftssendung an. Nun, in der Stunde zwischen 4.00 und 5.00 Uhr läuft der Vorlauf zu den "Informationen am Morgen", der gerne für Livegespräche mit Korrespondenten in weit entfernte Zeitzonen genutzt wird. Außerdem gibt's hier viel Fahrstuhlmusik. :)
Alles in Allen ist die Radionacht eine gelungene Neuerung!
 
#16
WLVR
http://www.wlvr.org/

Da läuft sehr viel Rock, Blues Rock und Hard Rock aus den 70ern, vor allem vieles, was man sonst fast nirgends zu hören bekommt, schon gar nicht bei deutschen Sendern.
Toller Sender aus Allentown/Pennsylvania/US. Einziges Manko: keine Playlisten verfügbar o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
#24
The Pulse - SIRIUS XM
eben: Number 12 / 2010: Train - If It's Love
jetzt: Number 12 / 2018: Leon Bridges - Beyond

Interessanter Top 15 Countdown, der gerade dort läuft - die Top 15 der US-Charts aus dieser Woche von 2010 im Vergleich mit den Top 15 von heute :)
 
Oben