Welchen Radiosender hört ihr gerade?


#36
Ich höre auch R.SA, aber laut neuen Hörerzahlen scheinen das sehr Viele nicht (mehr) zu tun. Langsam mache ich mir Sorgen, einen Einbruch auf 99.000 habe ich, seit ich den Sender so intensiv verfolge noch nicht erlebt. Es waren immer recht konstant zwischen 120.000 und 150.000 Hörer, aber das Fünfstellige ist schon echt bedenklich. Ob das wirklich am Böttcher liegt? Ansonsten hat sich das Programm doch gar nicht so großartig verändert, jedenfalls nicht negativ.
 
#37
ABC Suriname aus Paramaribo.

Die Moderatorin führt ein Telefoninterview mit einem hochrangigen Politiker. Erst redet dieser drei Minuten lang ohne Punkt und Komma, dann stellt sie eine kritische Rückfrage. Er weicht aus, sie fragt nochmals - beide fühlen sich jeweils persönlich angegriffen und es entsteht ein zweiminütiger Streit über politische und journalistische Strategien.

Danach geht das Interview weiter, als wäre nichts gewesen ... Herrlich! :)
 
#39
Ich höre auch R.SA, aber laut neuen Hörerzahlen scheinen das sehr Viele nicht (mehr) zu tun. Langsam mache ich mir Sorgen, einen Einbruch auf 99.000 habe ich, seit ich den Sender so intensiv verfolge noch nicht erlebt. Es waren immer recht konstant zwischen 120.000 und 150.000 Hörer, aber das Fünfstellige ist schon echt bedenklich. Ob das wirklich am Böttcher liegt? Ansonsten hat sich das Programm doch gar nicht so großartig verändert, jedenfalls nicht negativ.
Sehen viele wohl anders
 
#41
Lies mein Satz, der Bezog sich auf den Einbruch auf 99.000 die Stunde.
Ich versuche diese herauszufinden, frage Sie was Sie bewegt hat, den Sender nicht mehr zu hören.
Dann gebe ich dir die Antwort. Dauert ein bischen
 
#43
Achtung, Zeitunterschied, wegen Sendezeiten: Hier ist es 7 Stunden später als dort.

Seit 14:00 läuft "Cross Continents" mit Progressive Rock, geht noch bis 17:00

Samstag nachts von 23:00 bis früh um 06:00 laufen immer drei moderierte Hard Rock/Heavy Metal Shows ("The Shelter", "Killing Ground" und "The Dungeon") am Stück. Ich lasse dann immer den Stream Ripper mitlaufen, wenn ich weg gehe oder schlafe, und höre es mir am Tage an.
War wieder der Hammer heute morgen (y)
 
#44
Samstag nachts von 23:00 bis früh um 06:00
Korrektur: Die Hard & Heavy Shows Samstag nachts von 23:00 bis früh um 08:00 (9 Stunden)
Ab 06:00 ist es aber unmoderiert.
Danach läuft bis 14:00 unmoderiert Blues Rock/70s Rock/Hard Rock/Prog Rock.
Sonntags ab 14:00 wieder moderierte Sendungen. Wobei da meist auch nicht viel gelabert wird.
Heute zwischen 23:00 und 02:00 läuft sogar nochmal "The Dungeon", Metal w. Sheck (keine Wiederholung)
 
Zuletzt bearbeitet:
#46
Ich höre gerade die aktuelle Ausgabe der Enrico Ostendorf-Mixe mit fließend ineinander übergehenden Songs bei Hitradio RT.1 Südschwaben.
Gibt es hier noch weitere langjährige oder neue Mix-Fans der DJ Enrico Ostendorf Mixe?
 
Zuletzt bearbeitet:
#47
Vielleicht bin ich in NRW zu sehr verwöhnt worden, aber DJs die überzeugendere Übergänge interessanterer Scheiben liefern, gibts dort zuhauf (Bsp. Malente und DJ Casio). Na ja - Geschmackssache...
Unser verstorbenes Forenmitglied radiovictoria (RIP) hätte Enricos Ergebnisse jedenfalls als "Dorfdisco" beschimpft - ich finde: zu recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben