Welchen Sender hörst Du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welchen Sender hörst Du?

NUR Wolfgang Dorn auf SR3 - ich gugg mal in die Flasche, wie spät dat iss... aaaahh ja 5:43
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

Ich wohne in Mainz.

Ich höre hr3, hr1 (Bundesliga).

Ich höre nicht FFH, weil ich die hr3-Moderatoren sympathischer finde.
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

Sagen wir mal im Rheinland.


Zur Zeit höre ich:

WDR2
WDR5
SWR1

SWR3 ( Momentan nur ab und zu. Zwischendurch brauche ich diese SWR3 Pause)



Gruß

Zampalo
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

Wo Du wohnst, welchen Sender Du hörst und welches Programm auf keinen Fall in Dein Radio darf.

1. südliches Oberbayern
2. B3 / Ö3 /FM4 (und bei Eishockey Charivari Rosenheim)
3. ABY, B1 & B4 (außer Heute im Stadion); Galaxy, Radio Chiemgau
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

andy.dx schrieb:

nicht da, wo ich arbeite....


andy.dx schrieb:
welchen Sender Du hörst

meinen, bei dem ich arbeite....und die konkurrenz, wie sie reagieren bzw agieren.


andy.dx schrieb:
und welches Programm auf keinen Fall in Dein Radio darf.

ndr1, mdr1, fast alle mit schlageranteil........außer antenne brandenburg, die höre ich zur abschreckung :)
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

Wohne in Berlin

Mo-Fr von 13-15:00 Uhr Radio Regenbogen über Stream
Mo-Fr von 15-19:00 Uhr Hundert,6 über Kabel
Zeitweise ab 19:00 Uhr Spreeradio über Kabel
Öfter mal Samstags 88,8 ab 20:15 Uhr über Kabel
Und manchmal nachts beim proggen OldieStar Radio und SWR3 über Stream

Was nich sein darf:
Ellenlanges politisches- und Sport-Gesabbel, Deutsche Schlager und Rap/Techno - da krieg' ich das Wegrennen...
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

Wo Du wohnst
Westthüringen

welchen Sender Du hörst
Mobil: Hr1, Top40, DLF, MDR Klassik/Figaro, DR Kultur
Zuhause: Virgin Radio, BBC1, Fritz

und welches Programm auf keinen Fall in Dein Radio darf.
LandesDelle Thüringen :wow:, Jump, 89.0RTL
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

K 6 schrieb:
Fernsehen?! Wozu denn das; wer dieses Forum liest, der braucht keinen Fernseher mehr!

Soweit der QuickTipp für DICH.
Da gebe ich dir natürlich Recht und sage herzlichen Dank für diesen Quicktipp für MICH. Manchmal brauche ich aber ein Bisschen intelektuelle Unterhaltung zum Ausgleich.
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

Also für mich gibt es nur einen Sender und das ist und bleibt SWR3. :wow: :wow: :wow:

Was ich nie höre und auch keinem zumuten würde ist:
Antenne1 :wall: , big FM :eek: , SWR4 :eek: oder Regenbogen :eek:
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

Aus Stuttgart und Landkreis Biberach


SWR3, SWR1, Die neue 107,7, Donau3FM, Antenne 1, Antenne Bayern, SWR4

not: Radio 7, Radio Seefu*k, SWR2
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

aus Aschaffenburg!

Bayern 3, HR3, Planet Radio, ab und zu Galaxy

nicht: Bayern 1 oder ähnliches
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

Es gibt eine Vielzahl von Radioprogrammen.
Je nach Region, Mal mehr, Mal weniger.
Mich interessiert:
Wo Du wohnst, welchen Sender Du hörst und welches Programm auf keinen Fall in Dein Radio darf.
Danke für die Antworten!!

Mich würde noch interessieren:

Welches Sternzeichen bist Du?
Wer ist Dein Lieblingsstar?
Welches ist Dein Lieblingssong?
Was sind Deine Hobbies?
Und was ist Dein Lieblingsgericht?

:wall: :wall: :wall:
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

Na gut, wenn es Dich soooo wirklich interessiert. Bitteschön! :wow:

Welches Sternzeichen bist Du?
Mimose

Wer ist Dein Lieblingsstar?
Hildegard Hamm-Brücher

Welches ist Dein Lieblingssong?
Ging ein Bi-Ba-Butzemann...

Was sind Deine Hobbies?
Dauerwellen sammeln

Und was ist Dein Lieblingsgericht?
Barbara Salesch
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

Wohnort: Bad Berleburg
Ich höre folgende Radio Sender : Sunshine Live , SWR*4 RP ,BR*1,
Dancefoxradio (webradio) , Rockland Radio RP , SWR*1 RP, HR4, Antenne Bayern und Harmony Fm
Diese Sender höre ich nicht : WDR 1 Live , Big Fm , You Fm , WDR 2 , NDR 2
N-Joy , Sky Radio Hessen , Planet , :wall: :mad:
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

NRW.

Je nach Lust und Laune.
Will ich Nachrichten (mit Hintergrund), dann :
Deutschlandfunk. Was auch sonst...

Will ich aber nur wissen, ob z.B. Shania Twain nackt im Fußballstadio auftritt oder aber Shakira einen neuen Hintern kauft -- dann höre ich Privatfunk aus Deutschland. Allerdings gehen mir hier immer diese Veterinärtheologen auf den Nerv, also überzappe ich diese Stationen. Bzw. habe sie gar nicht gespeichert und nehme nur zur Kenntnis, dass es sie noch gibt.
Will ich eine gute Musikauswahl, dann ist Radio10 die erste Wahl. Und sonst ist die eigene Musikquelle immer noch die beste.

Ich denke, dass jeder Hörer im Prinzip nur Radiosender hört, die ihm gemäß dem eigenen Horizont ein entsprechendes Angebot liefern. Und wenn ein Sender Musiktitel spielt, in der schon eine Computerstimme immer und immer wieder darauf hinweisen muss, wie die Jaultante heisst, die grade "hauauauauoooo" singt, dann schalte ich solche Sender eben so schnell es geht ab. Und meist fliegt solch ein Sender dann auch aus meinem Senderspeicher - schliesslich will man sich ja nicht schämen müssen für das, was man hört ;)
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

In Kulmbach:

Rein darf - Bayern3, selten auch mal Antenne Bayern und Jump.

NICHT Rein darf - Radio Plassenburg (Kulmbach), Galaxy und sonstige Lokalsender.
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

Wo Du wohnst,

Fröndenberg

welchen Sender Du hörst,

Antenne Unna ( Lokalfunk ), Radio MK ( Lokalfunk ), Eins Live, WDR2, BFBS, hier gibts nix anderes ;(

und welches Programm auf keinen Fall in Dein Radio darf.

WDR 4, WDR3, Deutschlandradio,
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

  • in Stuttgart
  • Zu 90% Fritz. Ansonsten DasDing, SWR3. Neuerdings auch Motor FM. Ab und an mal Sunhine Live.
    Bei Digitally Imported den Goa & Psychannel
  • Wenn man Fritz überall terrestrisch empfangen könnte :(
  • bitte
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

in Berlin

Deutschlandfunk, DW, MDR Info, RHH, NDR Info

Auf keinen Fall
Kiss FM, Jam-Fm, NRJ 103,4 104.6RTL

Bitte!
 
AW: Welchen Sender hörst Du?

Schwachsinnsfred - aber dennoch:

* Stuttgart
* DLF, Deutschlandradio Kultur, SWR4 - ab und an HR3
* Privatsender jeglicher Art & Herkunft, SWR3
* Bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben