Welcher Radiosender hat einen guten/schlechten Hörerservice?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welcher Radiosender hat einen guten/schlechten Hörerservice?

War neulich sehr positiv überrascht: hatte delta radio eine email geschrieben, da der stream nicht ging. nach 2 h kam schon eine aw, mit einem persönlich geschriebenem text. es wurden mir mehrere tipps gegeben. ca. 2wochen später bekam ich wieder eine email, mit detailierten anweisungen, denn sie hatten sich mit tiscali auseinander gesetzt. fand ich echt nett. manche sender antworten gar nicht. aber die aus kiel sind echt fit.
 
AW: Welcher Radiosender hat einen guten/schlechten Hörerservice?

ramp-goddess schrieb:
ein hoch auf alle privis, die es schaffen, die latte hochzuhalten
Allerdings. Bei vielen altgedienten Mitarbeitern der Öffis schaffen das nicht mal mehr die Zivis...! ;)
 
AW: Welcher Radiosender hat einen guten/schlechten Hörerservice?

Ich habe beim Hörerservice meist mit den Privis bessere Erfahrungen gemacht. Die haben zwar weniger Personal, können mir dafür aber alles direkt sagen.
Bei den Öffis wird man des Öfteren endlos weiterverbunden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben