Welcher Sender hat den größten Durchlauf?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
NDR2 und JUMP liegen bislang sicher recht gut in dieser Wertung. Aber auch r.sa und bb. Aber das ist alles nur eine relativ normale Fluktuation, wenn man bedenkt, was sicher beim rbb demnächst ansteht.
 
#11
wem nutzen denn bitte solche threads?

Nun, man könnte diesen hier wirklich ganz unauffällig zu einem Gedenkthread für 100%-Abgänge (sprich: Betriebseinstellungen) umbiegen. Neben RPR2 käme da ja auch noch Megaradio in Frage. Lang nix mehr gehört in dieser Richtung... ;)

*duck und weg*
 
#12
RPR2 ist ein Sonderfall.

Die Frage nach dem 'Durchlauf' zielt auf die Unternehmenskultur (so würde man das branchenneutral nennen) ab. Hire and Fire sagt man dazu, diese schöne Praxis hat ihren englischen Namen aus ihrem Herkunftsland.

Wenn hingegen ein Sender aus wirtschaftlichen Gründen oder aus Entscheidung der Gesellschafter abgewickelt wird, dann ist das ein ganz anderes Thema.
 
#13
radiobayern, er nützt denen, die es wissen wollen. Das hat auch nichts mit Sommerloch zu tun. Es soll hier ja Leute geben, die es zu anderen Arbeitgebern zieht. Ob fest, frei oder fest-frei. Und dann ist es ja nicht uninteressant, wo der Durchlauf aus welchen Gründe besonders hoch ist, oder? Es ist dann eher ein berechtigtes Interesse und eine Frage von Verantwortung für einen selbst. Das mal ganz unabhängig von der Frage, ob hier entsprechende Antworten zu erwarten sind. Aber aus diesem Grund zu fragen, wird wohl erlaubt sein.
db
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben