Welcher Sender hat den günstigsten Getränkeautomaten?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
was ich schon immer wissen wollte:

wie baut man diese "bescheuerten" smileys in seine beiträge ein, die sich sogar bewegen können???? nicht nur dieser, sondern alle anderen auch. ich kann hier nur kindersmileys machen, so: :))))

wie geht das??????????????
 
#4
Frag mal einen guten RAdioberater!

Und jetzt mal im Ernst. Wenn Du einen Beitrag erstellst, dann ist links von dem Fensterchen, wo Du Deinen Text reintippest ein Link, der heißt "Smilie-Legende". Der Link führt hierhin:
http://www.radioforen.de/ubb/smilies.html
Dann einfach den Anweisungen folgen. Wenn sogar ein Girl wie ich es versteht, dürfte es Dich nicht überfordern.
 
#5
okay, this is only a test, i must try this jetzt einfach mal:




nicht schlecht herr specht, danke j.

[Dieser Beitrag wurde von RadioHead am 28.06.2002 editiert.]
 
#6
Moin Gemeinde,

den Thread finde ich ja ausnahmsweise mal so lustig, dass ich nicht ablästern muss.

Coke 0,33 = 60ct. - Wucher
Kaffe = umme - Supi!

Grüße

PotA.

P.S: More of that semi-fun-threads;) Yeah!
 
#8
Bei uns kostet die 'Fanta' jetzt mehr als 'Coke light', 'Mars-Haselnuss' und 'Bi-Fi' zusammen. Ausserdem ist 'Kaffee mit Zitrone' jetzt billiger als 'Tee mit einem Rest aus der Suppe vom Vorgänger' (Petersilienanteil 32,5 gr.) Dafür ist der Penner vor unserer Sendertür in seinen Forderungen um 18 % gestiegen. Der Kokshändler in unserer Kantine verlangt 2,5 % weniger, da der Konsum leicht zurückgegangen ist, dank der letzten MA!!! Für den Herbst hat der alte Jointverticker schon wieder Preiserhöhungen angedroht. Au Weia...
 
#10
Beim Alsterradio gibt es Kaffee??? Schön, wenn man das auch dem Programm anmerken würde! Ich dachte immer, die würden da nur einen Baldrian-Automaten haben und das für umsonst...
 
#14
Früher gabe es bei Hundert,6 "Mutti". Die hat zum einen die Teeküche (Kaffee umsonst) geschmissen und nebenbei Brötchen angepriesen (50 Pf. wahlweise mit Eiersalat, Schinken, Hack, Salami...)
Leider war Mutti auch für die Reinhaltung der sanitären Anlagen zuständig. Insofern hat sie nur Business bei den Praktikanten und Neuen (und die Fluktuation war ja immer hoch) gemacht. Spätestens zu dem Zeitpunkt, als alle die Jobsituation von Mutti gecheckt hatten, wars vorbei. Weil Mutti sah auch nach Sanitären Anlagen aus.
Meist folgte auf die Erkenntnis "scheiße, die macht ja die Klo´s sauber" ein dicker Herpes und ein Amoklauf in der Redaktion "Ihr Arschlöcher, warum sagt mir hier keiner was."
Das waren noch Zeiten! Seufz!
 
#16
Hi "Franzose",

und nicht zu vergessen: "Mutti's Mutti".
Die schwerhörige(re), ca. 50 Jahre ältere und nicht minder attraktive zweite Kraft.
Gefolgt von "Mutti's Mann", der immer gepeitscht wurde. Das waren GROOOSSE Zeiten.
Als Rühereibrötchen noch gezaubert wurden und
( das Auge ißt schließlich mit ) der Teller dazu auch schön sauber gemacht wurde. Blöderweise hatte "Mutti" nur einen Lappen,
und auch die sanitäre Reinigung zu erledigen.
Gut beobachtet, Franzmann, wer bist'n Du eigentlich ? Ich vermute, wir kennen uns. Also nicht feige sein und mit Nicknamen posten, los trau Dich, oute Dich !!!

Gruß

U.S.
 
#18
Bitteschön: Cola for free...
Einfach auf Deinen Bildschirm drücken




[Dieser Beitrag wurde von LarryHH am 28.06.2002 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von LarryHH am 28.06.2002 editiert.]
 
#21
@Teddy:
Und die komischen grauen Autos ... ähm Schellboote ... ;)
Und die werden immer so böse und wollen alles einpacken ... auch die Cola;)

PotA.
-> Geht doch nix über nen frischgebrühten Kaffe auf Kosten des Arbeitgeber am Morgen ... ahhhhhh!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben