Welcher Sender hat die besten Dienstwagen ?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#4
welche themen hier doch immer wieder angeschnitten werden...göttlich!!! localman, du gehörst nicht zufällig einem großen berliner radiosender an???
 
#6
2 VW Beetle - mit riiiiiiesigem Senderlogo. Sieht aus wie ein Kölner Tuntenexpress, fährt sich aber gut (lach) und werden regelmäßig von den Praktikant(innen) angesetzt ("isch wollt doch bloß ne Umfrage machen fahren, der Herr .... von den Nachrichten hat´s mir gesagt"). Aber wird dann auch immer gleich wieder ausgebeult. Der GF ist ein Autonarr!!!
Als der seinerzeit neu antrat, hat er die die beiden Seat Ibiza erstmal abgeschafft mit den Worten: "Wir sind doch hier kein andalusisches Ferienradio".
Das wars dann leider auch mit den Neuanschaffungen, im Großen und Ganzen.
 
#8
Begrüßung!

S- Klasse, 7er, Lexus, jeweils die langen
Versionen für mehr Freude auch im Autoradio



Gruß in die Runde


BBT

PS: Was ist das für'n Ka... Thema ?
 
#10
Dienstwagen, gleich ein ganzer Fuhrpark:
Besteht aus S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn und Bus, samt zwei Monatskarten zum rumreichen.

Auto: Fehlanzeige.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben