Welcher Sender hat die besten PraktikantINNEN??


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
CITYRADIO vom MARIENHOF.

Dort ist ELENA zur Zeit mein absoluter Renner. Endlich wird dort auch die PD/in langsam auf längere Wortbeiträge umgestimmt!

Auf solche Vorschläge sollten auch mal die "echten" PD's oder deren Möchtegern-Konsorten hören. Gell!
 
#3
Van Gogh, Du schaust "Marie ist doof"? Schau an....


Na vielleicht macht die ELENA bald die Moshow bei NRJ-Sachsen (siehe anderes Topic). Bei den Vorkenntnissen....
 
#4
@ Jasemine: Dann würde ich mir aber langsam aber sicher überlegen, NRJ Sachsen in "Marienhof-FM" umzubennen. *kicher*
Ob Clarissa von VL auch noch n Platz hat? Ach die gibt's da ja leider nicht mehr! Wie schade!

Übrigens bei der Frage, welcher Sender die MEISTEN Praktis hat würde ich glattweg auf NRJ Sachsen tippen.Über das Äußerliche kann ich nicht urteilen. Die wechseln ja nu ständig.

[Dieser Beitrag wurde von Sachsenradio2 am 27.06.2002 editiert.]
 
#5
Elena bei NRJ???
Hin will;)
Armes Radio-Deutschland;)
Kann ja PR Abteilungen grundsätzlich verstehen, aber müssen jetzt auch noch mäßig erfolgreiche Soap-Darsteller wirklich Radio machen. Leider mussten wir Tonlos-TV-Junkies uns ja schon an diverse Visagen im TV gewöhnen, deren Daseinsberechtigung wohl auch nicht unbedingt gerechtfertigt ist.
Macht es einer gut, toll, schön, mehr! Aber das bleibt wohl die Ausnahme!

PotA.

P.S. Man vergleiche mal die Gehälter dieser "Stars" mit den eigenen;-( Ist das berechtigt?
 
#6
Also ich kann mich hier auch nicht beklagen. Sind zwar nicht immer welche da, aber wenn dann Praktikantinnen zur Tür rein kommen, dann sind sie eigentlich ganz ok!
 
#7
Ja! Praktikantinnen ist gut!
Ein herrliches Thema!
Junge unverdorbene Geschöpfe in Strudel des Seins!

Ich rufe zur allgemeinen Praktikantinnen-Hatz auf! Ergebt Euch!!

Geifernde alte Männer brauchen Unterhaltung!

Gut so!
Es grüßt Herr King
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben