Welcher Sender hat die saubersten Toiletten?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
Also, die unsere Toiletten sind am Boden megasauber, auch die toilettendeckel sind sehr schön weiß und gepflegt. Einziger Schwachpunkt - die Spülkästen. Mein PD hinterlässt da täglich seine K***spur. Auf Dauer sieht das Zeug doch ziemlich unansehnlich aus!

Nehmen Eure Putzen eigentlich auch immer die grüne WC-Ente? Ich plädiere für die blaue WC-Ente. Die riecht besser und schmeckt auch irgendwie fruchtiger...
 
#4
Also unsere Toiletten sind auch sehr sauber... nur manchmal liegt so ein sehr strenger Geruch in der Luft! Bevorzugt dann, wenn der PD auf "A-A-machen" war...
Die Putze ist auch ok... immer sauber und immer neues Klopapier... Respekt...
 
#6
Eine Freundin von mir aus Rheinland-Pfalz hat erzählt, dass bei Rockland Radio zeitweise die Sekretärin vom Chef die Klos kontrolliert hat.

Also kein Witz: jemand ging sich erleichtern und sie kam hinterher und schaute, ob noch alles seine Ordnung hat.

[Dieser Beitrag wurde von Jasemine am 27.06.2002 editiert.]
 
#7
was wollte die denn kontrollieren? oder wollte sie wirklich kontrollieren?


@ontheair: charmin delux ist ok... extra lang und extra dick! cool!
 

Graf

Gesperrter Benutzer
#8
Wen interessiert von den Hörern, welche sie sauberste ist.
Sowas wirkt sich wohl kaum auf das Programm aus, das für dn Hörer wesentlich interessanter sein dürfte, oder?!!!!!!!!!
Also: "Scheißthema!, oder?!
 
#9
@graf:

nööö!
"die sanitären anlagen einer rundfunkanstalt sind von wesentlichem interesse bezugnehmend auf die befindlichkeiten der dort anzutreffenden arbeitnehmer und wirken sich damit indirekt bzw. indirekt proportional auf die qualität des zu sendenden programms aus wobei sowohl die qualität der gebleichten und geglätteten zellstoffeinheiten (ugs. klopapier) als auch die beschaffenheit der in der örtlichkeit befindlichen atemluft eine nicht zu unterschätzende rolle spielen."

(aus der diplomarbeit "die beschaffenheit von erleichterungshallen in radiosendern und die damit verbunden programmqualität" von On Th. eAir (c) 2002)
 
#10
Ahh! Also kurz gesagt: "Wenn die Sch*** hinten nicht richtig und in guter Atmo raus kommt, dann muß sie auf anderen Wegen verbreitet werden. Also OnAir. Was dann wieder zum Nachteil des Hörers passiert!"
Na dann lieber gepflegte Entsorgungsstationen für alle Radiosender!
 
#13
Hier noch ein sinniger Spruch zu dem Thema:
"Sitzt die Sche*** noch so logger,
nix geht durch die knickerbogger!"


[Dieser Beitrag wurde von matt am 28.06.2002 editiert.]
 
#16
Mir vergehts am Morgen;)
Aber ernst gefragt... welches Urinal von den 3en nehmt ihr denn liebe Männer, und Mädels - welche Kabine bevorzugt Ihr?

Das ist kein dummer Scherz sondern angewandte Statistik.
70% der "Besucher" frequnetieren nämlich das am weitesten von der Türe entfernte Örtchen.

Wie ists bei Euch...

PotA.

-> das ist jetzt GANZ UNTEN;) Mal sehen, wer den thread schließt;)
 
#17
"Ganz unten"? Hallo Pilot bist Du Günther Walraff alias Hans Esser im Radio?

Ich benutze übrigens gar keine Urinale. Und von den Kabinen immer die sauberste.
 
#19
also wir haben sogar eine "Nasszelle" aufm Klo (mit Dusche). Extra großer Spiegel für die Nase zum Pudern (loool!) und zur Weihnachtsfeier ist Frauen und Männertrennung auf den Klos immer aufgehoben.

Da hab ich ne Idee.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben