Welcher Sender hat(te) den längsten Verkehrsservice?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Daß ich
von allen Forumsmitgliedern hier AM längsten Verkehr habe
braucht nicht zu diskutiert werden
!

Aber als in den letzten zwei Tagen halb oder noch mehr von Deutschland unter Wasser und/oder Schlamm stand, war es zu köstlich, die Moderatoren auf jedem Sender mit einem besonders langem Verkehrsservice zu hören ("Da bleibt mir glatt die Spucke weg!")!
Frage: Wo wurde am meisten gemeldet, welcher Sender hat(te) den längsten Verkehrsservice zu diesem miesen Wetter?
 
#4
Das mit der Länge der Verkehrsmeldungen kommt natürlich auch immer auf den Mod. an. Ich habe Kollegen, die lesen wirklich jeden kleinen 1 km stockenden Pupps vor
, obwohl schon genug Meldungen vorliegen. Das muß echt nicht sein. Ich lese bei besonders vielen Meldungen, so wie z.B. heute nachmittag, immer nur die Stau's und Behinderungen ab einer bestimmten Länge vor. Das muß reichen, außerdem haben wir eine Stau-Hotline und unsere HP!
In diesem Zusammenhang mal eine Umfrage. Wer hat von den deutschen Radiomod's das seltene Talent Verkehrsmeldungen besonders charmant und sprachlich einwandfrei rüberzubringen? Meine absolute Spitzenreiterin ist Stefanie Tücking/SWR3, die macht diesen Job schöööööööön cool
und ist sowieso die BESTE!!!
 
#5
Staus ab einer bestimmten Länge und nicht alle?

"Der Verkehrsservice. Alle Staus und Behinderungen ab 10 Kilometer Länge. Wir haben keine Staus und Behinderungen. Gute Fahrt! Und jetzt wieder 10 Hits für jeden Kilometer!"
 
#6
@ radioworld,

Du und Deine Übertreibungen aber auch immer. Nein, natürlich nicht nur Stau's ab 10 km, aber ab 3 km. Oder war das jetzt wieder nur einer Deiner witzischen Gagerein???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben