Welcher Sender kauft noch Beiträge?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deto

Benutzer
dpa- Audio oder das ARD Netz: Die meisten Sender haben Zugriff auf ein großes Netzwerk an Korris. Welche Sender kaufen aber noch Beiträge von sogenannten "Freien Korris" ein. Sind die Zeiten von Bernhard Weihmann, Ulrich Sahm ( außer n-tv) und Peter Heusch vobei?
Wie sieht es mit deutschen Korris aus? Gibt es überhaupt hier noch "Freie"? Welche Beiträge werden eingekauft? Wie sieht es mit der Bezahlung aus ?
 

Ferdi_W

Benutzer
@deto
U. Sahm und P. Heusch, sind doch Korrespondenten der Rufa und nicht irgendwie als Freiberufler tätig oder täusche ich mich da. Bei den NRW-Lokalradios tauchen beide in aller Regelnäßigkeit mit Korri-Stücken auf. Peter Heusch macht immer ganz nette Sachen aus La France.
 

berlinreporter

Benutzer
Sahm, Heusch, Weihmann und einige andere waren auch beim alten 100,6 in Berlin häufig on air - teilweise sogar mit Vierminütern. Seit der letzten Kürzungswelle unter Gafron und nun unter Thimme sind sie rausgefallen - anscheinend genauso wie Michael Wrase auf Zypern und Immanuel Marcus in Washington - die habe ich auch lange nicht mehr gehört. 100,6 jedenfalls greift zur Zeit nur noch auf die Rufa zurück, die sie ja eh bezahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben