Welcher Sender macht die beste Comedy?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Welcher Sender macht die beste Comedy?

Mein Vorschlag: NDR2

Grund: Mitte der 90er Jahre habe ich mich jeden Mittag bereits bei der Sendung "Kwatsch" kaputtgelacht.
Aber auch noch jetzt machen die sehr geile Comedy: Neues aus Stenkelfeld oder die Gerd-Show (ich weiß: die Gerd-Show ist nicht Made by NDR2).
Schon mal "Nelling und Detzer" zur Fußball-WM gehört? Echt grandios!
 
#2
.... sorry, zu früh abgeschickt.
Wollte noch sagen: Parodien wie Dieter Bohlen, Franz Beckenbauer etc. sind alles (nach meinen nicht NDR-Infos) NDR2-Mitarbeiter. Respekt....

Auch nicht schlecht:
"Pokement" aus Guten Morgen Hamburg bei Radio Hamburg!!!!!
 
#3
NDR 2 war damals gut! Damals! Da kommt heute beim besten Willen lääängst nicht mehr so Gutes wie zu den guten alten "Kwatsch"-Zeiten!
Ich finde die Comedy von ffn sehr gut! Die haben ne gute Unterhaltungsredaktion mit vielen kreativen Köpfen!
 
#4
In Sachen Radiocomix (also Comedy-Elemente in Häppchen-/Kurzform) favorisiere ich stark Ö3. Es hat zwar oft eher mittelmäßiges, darunter aber auch endgeniale Sachen (wie z.B. Aktenzeichen Ö3).

Für ganze Comedy-Sendungen ist meine erste Adresse FM4. (Mitternachtseinlagen, Salon Helga)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben