Welches Internet-Radio ist das?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#7
AW: Welches Internet-Radio ist das?

Kann man diesen netten Andersgläubigen mal für eine Sendung buchen? Der hat ja nen IQ von 10 Meter Feldweg!!! Hammer!!!

*sagt jetzt lieber nichts zum Thema Ausländer*
 
#8
AW: Welches Internet-Radio ist das?

Auf sowas stehen die Leute ! Nicht auf neunmalkluge Supermods.
Nehmt Euch mal ein Beispiel !!! *Ironie rocks* ;)
 
#17
AW: Welches Internet-Radio ist das?

*ggg* ich finde das zweite am geilsten, wie dieser intelligenzbolzen am telefon so übermäßig ausrastet...
Aber wer is denn das? sagt doch mal...
 
#19
AW: Welches Internet-Radio ist das?

Es ist JayJay ... ist glaube ich immernoch bei #Musik @ Stinger

Ja DJ_Pandur2000 ich tu was ich kann ;)

Und mit etwas glück darf ich mich ja auch bald Moderator eines Lokal Senders nennen :)
 
#20
AW: Welches Internet-Radio ist das?

um JayJay handelt es sich dabei wie mir scheint nicht!

Dieser nette junge Mann, welcher sich hinter dem Link versteckt ist der Komiker der Spontanität!

http://musik.powered-by.clanserver4u.de/site/index.php?sid=0200000&pid=hums

Und zur allgemeinen Information ist das Aufzeichen sämtlicher Telefonate ohne Genehmigung des Gesprächspartners in Deutschland gesetzlich verboten. Bei öffentlicher Aufführung ohne Absprache mit dem Telefonpartner kann es zu saftigen Strafen kommen, wenn sich dieser nicht als einverstanden erklärt (ist übrigens hier der Fall). Telefonverarschen vom Rundfunk sind streng genommen, auch nicht erlaubt, werden aber meist in Anbetracht der Tatsache, daß nichts böses gewollt wird geduldet.
 
#22
AW: Welches Internet-Radio ist das?

naja, aber dieser aufgebrachte Tü... also der Anrufer brüllt ja ständig "Du holst mir jez den Hums her sonst hau ich..."
 
#24
AW: Welches Internet-Radio ist das?

Zitat von InetRadioFan:
Und zur allgemeinen Information ist das Aufzeichen sämtlicher Telefonate ohne Genehmigung des Gesprächspartners in Deutschland gesetzlich verboten. Bei öffentlicher Aufführung ohne Absprache mit dem Telefonpartner kann es zu saftigen Strafen kommen, wenn sich dieser nicht als einverstanden erklärt (ist übrigens hier der Fall).
Lieber InetRadioFan,
muss ich das so verstehen, dass du uns unterstellst, diese Telefonverarschung sei illegal?

Falls dies der Fall sein sollte:
1. Ruft der komische Typ unseren Moderator an und nicht umgekehrt.
2. Der Anrufer weiss sehr genau, dass er im Radio zu hören ist, da ein Telefonat mit einem bekannten des Anrufers der Anlass für das Gespräch ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben