Welches Moderations-Seminar besuchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ickbins

Benutzer
Hallo.
Ich bin angehender Radiomoderator und möchte zur Verbesserung meiner Moderation ein gutes Radiomoderationsseminar besuchen, weiß aber nicht, welches qualitativ hochwertig und auch evtl. anerkannt ist (und meinen finanziellen Rahmen von max. 200 Euro nicht sprengt).

Ich habe ein MOderationsseminra mit Christoph Flach (eins live) gefunden, welches von Komed in köln angeboten wird. Hat jemand schon mit diesem Seminar Erfahrung? Oder kann mir jemand ein anderes empfehlen?

na dann danke und bis später...
 
AW: Welches Moderations-Seminar besuchen?

Ich kann nichts zu den KOMED-Seminaren sagen. Allerdings war ich mal auf einem Seminar von Christoph Flach bei der Deutschen Hörfunkakademie und das hat schon eine Menge gebracht. Halte recht viel von ihm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben