Welches Musikformat fehlt?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Meine Studie-Kollegen und ich wollen hier in Marburg ein Internetradio gründen. Was meint Ihr, welches Format fehlt?
Es gibt ja fast alles. danke für die Anregungen.
 
#4
Welches Format fehlt?

Ich denke mal das keiner ein neues Format machen kann. Weltweit gibt es so etwa 138 Formate und in eines dieser Formate passt wohl jeder. Auch kein Format ist ja genau genommen auch ein Format.

Also ich mache Radio nicht um des Formates (wenn mich einer irgendwo reinpresst dann bitte schön), ich mache es aus Lust.

Auch gestalte ich meine Sendungen eben so wie ich möchte und dabei ergibt es sich das es Hörer/innen Spaß macht dies zu hören.

Ich sage einfach macht das was ihr machen möchtet und ihr könnt sicher sein das es immer auch Menschen gibt die genau dies hören möchten.

Die Anfrage allerdings so kann ich sie herauslesen klingt eher - wie kann ich am Erfolgreichsten sein -, dafür jedoch gibt es kein Rezept denn Erfolg ist nicht so einfach zu deffinieren im I-Net Radio.

In diesem Sinne einfach nur Radio machen! Aber nicht vergessen Radio machen ist nicht einfach!

Gruß Steve Wilson
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben