Welches Radio hat Dich heute überrascht?


Das war eine Anspielung auf den "Throwback Day" bei Bremen Next, der auch auf Bremen Vier hätte laufen können - oder sogar müssen. Siehe Beitrag #300.

Natürlich darf Bremen Vier die Hits von den 1990ern bis 2020 spielen. Auf Bremen Next erwarte ich Newcomer, Neuvorstellungen und Entdeckungen. Was halt auf einer Jugendwelle laufen sollte. Neue Songs, die dann möglicherweise später zu Hits werden. Und keine 90er. Die passen wunderbar zu einer Popwelle wie Bremen Vier. Aber die spielen stattdessen Oldies aus den 80ern und übernehmen den Job von Bremen Eins. Da blickt keiner mehr durch.

Und wenn jetzt wieder jemand kommt, der zu bequem ist, je nach Bedürfnis den entsprechenden Sender einzuschalten…..oder jemand, der alles hören will - gerne. Aber dafür braucht es keine drei Wellen.

Dann alles Zusammenlegen. Ist billiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anlässlich des Todes von DAF-Sänger Gabi Delgado-López (22. März 2020) spielte WDR 5 am heutigen 24. März 2020 um 14.19 Uhr den "Mussolini" (von der Musik hatten mir meine Eltern schon oft erzählt)
 
Oben