Welches Radio hat Dich heute überrascht?


Radiocat

Benutzer
Das hatte man selten gespielt, obwohl total radiotauglich. (wesentlich Ac-tauglicher als das totgespielte "Zombie") Dafür rotierte dann dieser dämliche Remix (von wem war der noch? Längst vergessen) knapp zehn Jahre später durch den Äther.
 

Radiokid71

Benutzer
Wieder Hamburg Zwei:
- Madonna mit "Power of Goodbye"
- Queen mit "The Show must go on."

Von letzteren dürfen es gerne auch "Innuendo" oder "Breakthru" sein...
 

Tweety

Benutzer
"Keep the fire burning" von REO Speedwagon. Ein im deutschen Radio eher selten gespielter Titel. :thumbsup:
Gehört auf Nostalgie Deutschland.
 

Radiokid71

Benutzer
Ihr braucht es ja nicht zu lesen. Aber:
Vielleicht ärgere ich gerne euch Bayern.
Ist ja auch zu lustig wenn ich bayerische Touristen bei lächerlicher Windstärke 5 auf unserer Hafenfähre 62 seekränkeln sehe. Denen rufe ich dann nach: "Leckeres Fischbrötchen gefällig?"
 

CosmicKaizer

Benutzer
Das Rewe Einkaufsradio mit Frans: If I where sorry. Ja, ich weiß, das ist Dudel von 2016. Da ich zwar ESC-Fan bin, aber die Hitradios meide, kann ich es auch 5 Jahre später noch gut hören.
 

s.matze

Benutzer
Was soll daran besonders sein? Ein stinklangweiliges Lied im Milow-Stil, das auch heute noch überall rauf
und runter dudelt genau wie die "Common Linnets". Die Gewinnertitel aus den Jahren laufen dagegen nie.
(von Jamala bzw. Conchita Wurst)
If i were sorry hatte nicht mal eine Top 3-Platzierung sondern wurde gerade mal Fünfter.
Absolut unverständlich, warum das heut und diesen Tag noch permanent im Radio läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

CosmicKaizer

Benutzer
@s.matze nur Mal so als Denkanstoß: es könnte ja sein, dass es Leuten gefällt... Als Universalexperte weisst Du sicher auch, das sich die Endplatzierungen beim ESC aus Jury-und Publikumswertung zusammensetzen. Und das es zwischen Jury und Publikum z.T. gravierende Unterschiede geben kann. Die Publikumsplatzierung von Frans ist mir nicht mehr in Erinnerung, aber ich vermute, dass er da ganz vorn mit dabei war.
 

Ukulele

Benutzer
20.03.2021

19.03.2021

18.03.2021
Keine Einsätze

17.03.2021
Keine Einsätze

16.03.2021

15.03.2021

Es rotiert übrigens kein weiterer Titel von Paul McCartney. Auch die Beatles liefen in der ganzen letzten Woche kein einziges Mal. Aber wie Sie sehen, gibt es Leute, denen sogar das gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben