Welches Radio hat Dich heute überrascht?


RadioBrB

Benutzer
Udo Lindenberg mit "Cello". Das Original ohne diesen unsäglichen Clueso.

Gehört um kurz vor 12 auf Radioeins
 

Radiotroll

Gesperrter Benutzer
Damit trittst Du mir nicht zu nahe, sondern Clueso. Ich finde, unsäglich ist niemand, auch Stimmen nicht. Sie muß einem nicht gefallen und das darf man auch sagen.
 

Maschi

Benutzer
rbb 88.8 hat in den "100% 80er/90er" eigentlich immer wieder reichlich nicht gut abgehangenes dabei, aber "Iko Iko" in der Version von Cyndi Lauper kannte auch ich noch gar nicht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Uwe Carsten Show auf Hitradio Ohr mit der Kettenreaktion!
Heute wird es von 14 bis 15 Uhr wieder eine neue Ausgabe der Kettenreaktion auf Hitradio Ohr geben, die bereits gegen 13:55 Uhr mit dem Freischuss-Interpreten beginnt. Danach muss der nächste Interpret jeweils mit dem Buchstaben beginnen, mit dem der zuvor laufende Interpret endet. Mitmachen geht per Anruf ins Studio, die Telefonnummer dazu wird ständig erwähnt.
 

CosmicKaizer

Benutzer
Soeben Angel Radio mit dem amerikanischen Original von "Schuld war nur der Bossa Nova". Das hatte ich bisher unter "echtem" deutschen Schlager verbucht.
 

s.matze

Benutzer
Na und?
Bremen Zwei spielt heute Abend satte 4 (in Worten: vier!!!) Stunden nur Titel von Bob Dylan.
Bei Bayern 2 ist sogar den ganzen Tag "Bob Dylan-Day" mit zahlreichen Sondersendungen und non-stop Dylanmusik von 14 bis 18 Uhr. 💪

Was ist da eine Stunde?

Näheres zu den Dylan-Sondersendungen im Themenbereich "Musikspezial- und Sondersednungen"
 
Zuletzt bearbeitet:

prinz

Benutzer
Christine Heuck spielt gerade in Sounds auf Bremen Zwei, Platz 14 und 19 vom ESC.
Platz 14=Portugal wäre auch meine Nr. 1 gewesen, hätte ich abgestimmt.:)
 

s.matze

Benutzer
Mich hat Antenne Brandenburg überrascht mit einer Sendung die "sich Schlagerparty" nennt, wo aber zwischen zwei Schlagern immer minutenlang alte Unterleger und Musikbetten in voller Länge zu hören sind.

Ansonsten ist auch den Machern rund um das neue Sportradio eine wirklich angenehme Überraschung gelungen!Hut ab! Für mich die positive Überraschung im 2.BM überhaupt!
 

Funker

Benutzer
Heute um kurz nach halb acht mit "The Legend of Xanadu" auf hr4 geweckt worden.

Toller Titel, ewig nicht gehört und nicht wirklich passend zum melodiösen Format dieser Welle.
Lag aber am heutigen "60er-Tag", dieser hat gerade auch Shirley Basseys Goldfinger in die Playlist verholfen.
 
Mich hat Antenne Brandenburg überrascht mit einer Sendung die "sich Schlagerparty" nennt, wo aber zwischen zwei Schlagern immer minutenlang alte Unterleger und Musikbetten in voller Länge zu hören sind.
Das ist schon seit vielen Monaten der Fall! In der Sendung liefen mal Schlager als DJ-Mix, aber seit Monaten laufen ausgespielte Schlager mit ausgespielten Musikbetten dazwischen. Zu hören jeweils für eine Stunde zum Start in den Sonntag ab Mitternacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben