Welches Software verwendet ANTENNE BAYERN für Musik?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#3
Ach, der Prinz meint bestimmt die Ausspielsoftware? Da setzt Antenne Bayern die Produktpalette der Fa. DAVID SYSTEMS ein, u.a. den Turbo Player als Ausspieler.
Diese Produkte funktionieren aber nicht Standalone, falls du dies erwartest.
 
#6
Der VLC schläft nicht, wird nie krank, ist immer vor der Modi auf Studio und hat immer die drei neusten Hits von Pink, Bourani und Schulz. Schweißfrei.

Und ohne Ironie: ein landesweiter Sender, der seit fast 30 Jahren On Air ist, greift maximal bei einem Totalausfall auf einen VLC zurück. Der kommt dann am Muttersender bzw. Uplink-Punkt zum Einsatz. Das dürfte jedem Drittklässler, der sich halbweg ernsthaft mit Radio beschäftigt" klar sein.
 
#9
... das war wohl eher ein Win10-Rechner, wo schon ab Rechnerhersteller jede Menge überflüssige Schrottsoftware aufgespielt war (Aldirechner?). Windows 10 selber bringt natürlich nur Microsoft-Videoabspielprogramme mit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben