Welle 400 - wo ist Alfred Braun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Welle 400 - wo ist Alfred Braun?

hat er nicht bereits vor längerer zeit mit marcus schulze-bertenhorst getauscht?
 
AW: Welle 400 - wo ist Alfred Braun?

Nachdem der PD von Radio Moonriver 107,4 in Bad Westerkotten Alfred Brauns Moderation der Morning Show in der Air-Check-Feedback-Session in die Wurst machte, durfte er nur noch die Drivetime moderieren und ist jetzt auf der Kurzwelle im 49-m-Band als "Äther-Man und die Servicefee" unterwegs, um Stau-Blitzer anzusprechen. Wenn diese mit "Ich höre Kurzwelle" antworten, gewinnen sie eine dreiwöchige Tauchreise auf die Malediven in der Braun'schen Röhre.
 
AW: Welle 400 - wo ist Alfred Braun?

Ich lache mich scheckig!!! :wow: :wow: :wow:
Warum fällt mir sowas nicht ein?:rolleyes: OnkelOtto ist der Größte!;)
 
AW: Welle 400 - wo ist Alfred Braun?

Weil Du, lieber Qualiton, ein seriöser, weltgebildeter Mann bist - und ich nur dummes Zeusch im Kopp hab .......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben