Welle1 Salzburg in Bayern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fliegenpilz

Benutzer
Was wird in Deutschland von diesem Sender gehalten?
Bzw Kennt man den! Meine Freunde in Bayern (Grenzgebiet) loben den sender über alles?

Eure Meinugn?
 
AW: Welle1 Salzburg/Bayern

@Fliegenpilz

Wo wohnst du denn bzw. hälst du dich öfters im Sendegebiet von Welle 1 auf?
 
AW: Welle1 Salzburg in Bayern?

Welle 1 sollte der Erste Sender sein, dem man die Lizenz entzieht. Antenne Bayern ist der reinste Balsam für die Ohren dagegen (auch wenn die Zielgruppe nicht vergleichbar ist).
Fazit: Du hast die falschen Freunde oder jedenfalls welche mit fehlendem Beurteilungsvermögen.
 
AW: Welle1 Salzburg in Bayern?

Welle1 Salzburg spielt mir tagsüber zuviel Kommerz (so Möchtegernrock wie LaFee usw.), ist aber abends der angenehmste Sender im Grenzgebiet.

Jeden Donnerstag läuft da stundenlang Housemusik im Mix, wo sonst gibt es das heute noch? In Deutschland doch erst recht nicht!

In Berchtesgaden ist Welle1 Salzburg zwischen den sich gegenseitig an Langeweile und Kommerz unterbietenden landesweiten Bayern eine Wohltat für meine Ohren gewesen. Und ich kam da eh erst abends zum Hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben