Weltjahresbestleitung vonNE-WS 89.4


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
**Werbejingle**

Die beiden NE-WS 89.4-Moderatoren José Narciandi und Tony Kaufmann wollen am 02. Januar eine Weltjahresbestleistung aufstellen. Ihre Disziplin: 500 Meter Skilanglauf. Einziges Problem: Die beiden können (noch) kein Skifahren und werden gerade in der Neusser Skihalle für ihren Rekordversuch fit gemacht. Pate für das Event ist die deutsche Skilanglauflegende Jochen Behle. Er tippt, daß die beiden Moderatoren zwischen 10 und 15 Minuten brauchen werden, während seine Profis etwa eine Minute 30 für die zwei Runden durch die Skihalle benötigen würden. Aber: Da erstens bis zum 02. Januar noch kein offizielles Turnier im Jahr 2002 stattfindet und da zweitens diese Distanz sonst von niemandem gefahren wird, wird es mit Sicherheit eine Weltjahrebestleistung geben und das von zwei Radiomoderatoren, die erst seit dem 21.12. Skifahren lernen. Deren aktuelle Trainingstagebücher gibt es unter http://www.news894.de.
 
#3
Bei wem??? Stafan Raab? - Achso bei Stefan... Ne, eigentlich nicht. Die Idee, zu Beginn eines Jahres eine Weltjahresbestleistung aufzustellen kam über John Ment von Radio Hamburg direkt aus Amerika zu uns. Stefan, wird ja wohl eher keinen Rekord aufstellen - kann aber gerne versuchen, unseren zu brechen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben