Wem gehört Hitradio Saarland?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verantwortlich Programm/Web: Frank Wallitzek
Techn. Leitung: Thorsten Wolf
Office: Sonja Maschenski
Stationvoice: Michael Hassinger
Audio-Design: Obst Productions Jochen Schneider
News-Service: Netzeitung GmbH Berlin
 
Hätte nicht gedacht, dass man im Saarland ein solches Projekt auf die Beine stellt. Grüße euch aus dem hohen Norden. Macht weiter so!
 
Moderierte Sendungen

Das Kassettendeck darunter macht den AIRCHECK bei moderierten Live-Shows

so ein Zitat oben genannter Webseite!

@walli: das studio ist ja echt der Hammer! Aber spielt DRS nicht alles auf einen Kanal raus??? Das ist doch deprimierend, da du nicht selbst mischen kannst. Und bzgl. obigem Zitat würde mich interessieren, wann es denn moderierte Sendungen gibt?

shrek! lass nach ....
 
Neues Studio

Mensch Walli,

Du hast ja Dein Studio umgebaut und aufgerüstet ... - und das alles laut eigener Aussage für "nur" rund 30.000 €uro; da sollten sich unsere öffentlich-rechtlichen Kollegen mit ihrer millionenschweren Technik mal 'ne Scheibe von abschneiden (die machen damit nämlich bei weitem kein besseres Programm)!

Wünsche Dir weiterhin feel Spaß an der Freude sowie allzeit gutes Gelingen auch im Jahre 2004!

Merry Xmas & 'nen guten Rutsch ... - stay tuned!
Der Lauscher a. D. ;)
 
Ich bin ja als Nörgler bekannt und ich gebe es ja auch zu. Alle erfinden sie Radio und nur wenige können wirklich Radio machen. In Deutschland genau so wie in Österreich. Da lobe ich mir doch das Internetradio Hitradio Saarland - und da stehe ich nicht an Herrn Frank Wallitzek ein dickes Lob für seinen Sender - sowohl im Inhalt als auch im Outfit - auszusprechen. Und das sage ich als Österreicher, sozusagen als " Ausländer ". Endlich mal einer, der weiß, wie man Radio - ohne großes Pompöse - macht und das auch noch sehr gut.
Ein Bravo ins Saarland - keep on going - we are listen you !
LG ercor
:D
 
Coole Internetseite. Welche Firma hat die gemacht. Bitte mal Referenzadresse angeben. Für die hab ich bestimmt einen Kunden;) Micha
 
@preetz: Das Webdesign kommt aus eigener Produktion! Ich geb' ja schon genug für's Programm aus - dann will man ja nicht noch Geld in eine Agentur für Webdesign ausgeben...
 
Kannst Du uns mir eine Page auf dieser Basis bauen - für ein ganz anderes Format und gegen Geld - versteht sich. Micha
 
Ziemlich protzig für ein Webradio. Aber die gelben und die blauen Sender dieser Welt steckst Du mit der Musikauswahl tausend Mal in die Tasche! Glückwunsch!
 
Sendebetrieb von hrS eingestellt ?

Hallöchen ihr RadioForen.de leser,

war gestern auf www.hitradiosaarland.de und auf der Startseite stand (steht immer noch):

"hitradioSAARLAND hat mit dem 05. Januar 2004 den Sendebetrieb bis auf Weiteres eingestellt. Wir bitten um Verständnis."

Ich hoffe (obwohl ich selbst ein Webradio habe), dass das nicht das Aus für das wohl beste Webradio aus dem Saarland ist.
Herr Walltizek hat schließlich eine Menge Zeit und Geld in sein Projekt investiert. So hat es auch geklungen. SPITZE !

Aber bestimmt stimmt "nur" etwas mit der Technik oder seinem ShoutcastServer nicht. (hoffe ich)

Beste grüße aus dem Saarland wünscht,

Alexander Kleer
 
Das wundert mich ehrlich gesagt. Walli's Sender hat bei mir eigentlich einen soliden Eindruck erweckt. Hoffe mal dass das Ganze nur temporär ist...
 
Wäre nett, wenn uns der Betreiber informiert, ob das Hitradio Saarland eingestellt worden ist od. wann - gegebenenfalls - der Betrieb wieder aufgenommen werden wird.
 
Man kann nur raten:

zu hohe Streamingkosten, Urheberrechtsabgaben, etc. weil ein zu gutes Programm ??
Logisch wäre das.
 
Toll wir raten Walli in die Ecke rein.

Also bitte wartet doch einfach mal ab, von Walli wird es da sicher noch etwas zu hören geben.

Bei angeblichen 30.000 Euro Kosten für das Studio wird es sicherlich nicht daran scheitern, so Unplanmäßig geht keiner ran der soviel investiert!

Also nochmal meine bitte warten wir einfach mal ab was Walli zu sagen hat.

Gruß

Steve Wilson
 
HitradioSaarland

Am 1. Februar gehts wieder los einfach Homepage hitradioSaarland anklicken und ihr merkt euer Sender erwacht wieder zum Leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben