Wem sagt der Name Sven Herzog etwas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radio_rose

Benutzer
Hallo!

Mich würde es interessieren, wie bekannt der Name ist und welche Erfahrungen (pos. und neg.) Ihr gemacht habt...

PS: Großes Lob an die Radio in Trier-Moderatoren! Macht immer wieder Spaß, Euch zu hören!!! :p
 
AW: Wem sagt der name Sven Herzog etwas?

Ich persönlich kenne ihn nicht, kann mich aber erinnern, dass ein lästernder Kollege von mir gerne über Sven herzog.
 
AW: Wem sagt der name Sven Herzog etwas?

Sven Herzog ist ein sehr bekannter Name in der deutschen Geschäftswelt.

-Immerhin hat er Herzog Telecom AG mit an der Börse (WKN 577770) gebracht.

-Als Sponsor die Basekballer von Herzogtel Trier in die Bundesliga.

-War ganz dick im Handygeschäft als größter D2-Händler (später Viag Interkom-Händler) Deutschlands im Geschäft.

Mit diesen Sachen hat er seinen Ruf begründet.
 
AW: Wem sagt der name Sven Herzog etwas?

Vielleicht sollte die Suchfunktion dem Thread-Eröffner weiterhelfen? Die sollte zu einigen Treffern führen.
 
AW: Wem sagt der name Sven Herzog etwas?

Ist dieses Thema nicht zu sehr an den Haaren herbeigezogen? Ich finde Graf besser.



Radioforen.de, Ihr Meeting&Greeting-Treffpoint, erfüllt alle Wünsche:
radio rose schrieb:
PS: Großes Lob an die Radio in Trier-Moderatoren! Macht immer wieder Spaß, Euch zu hören!!!
 
AW: Wem sagt der name Sven Herzog etwas?

neee, ich kenn ihn ja. Aber danke :)
Wollte nur mal hören, was andere Leute so meinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben