Wen Männer wirklich wo wollen...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
... frage ich mich ernsthaft, wenn man zur Abwechslung mal ins "Format-Fernsehen" reinschaut.

Egal wo man hinsieht - Ex-Noch-Radiofrauen, die begeistert den Wetterbericht oder ähnlich leere Sachen aufsagen.

Im Gegenteil sehr angenehm z.B. Jasmin Wiegand, die so nett ausschaut bei No Sex - allerdings gepaart mit dem anderen Extrem - Gerlinde Jänicke (wobei - sicher bin ich nicht, ob sie es ist, bisher hab ich nur einen Ausschnitt gesehen und den von den ehemals freizügigen Plakaten vom BRF nicht wiedererkannt).

Da fragt man sich doch - wer ist so schnuckelig, dass er unbedingt mal auf die Mattscheibe sollte - und wen sollte man schleunigst entfernen?

Ich stimm mal für oben genannte, die scheinbar noch immer nicht verstanden hat, dass ihre unnatürliche Mimik, Gestik und Aufgedrehtheit vor der Kamera gesehen wird - also schnell wieder hinters Mikro .... (und dann abschalten)...
 
#2
Ach das ist Gerlinde bei "no sex".?!?!?
Ich dachte, dass sei ein Dolly Buster-Verschnitt.

Es ist doch alles relativ, oder?

Ich war eigentlich begeistert, wie gut dieser "Pornostar" reden kann.
Jetzt bin ich schockiert, wie ordinär Gerlinde im TV aussieht.

Eine Meinung ändert sich durch die Sichtweise...beeindruckend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben